Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk für HEMI AWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrwerk für HEMI AWD

    Hallo,
    bin neu hier.
    Gibt es ein Fahrwerk für den HEMI AWD?
    Hat vielleicht schon jemand eins?

    Gruß

    Mavin

    #2
    Re: Fahrwerk für HEMI AWD

    Hi,

    Es gibt von KW die Variante 2.
    Diese werde ich mir in kürze Einbauen lassen (habe den Hemi Kombi AWD) - und kann Dir dann gerne einen Erfahrungsbericht geben !

    LG
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrwerk für HEMI AWD

      Hallo Thomas,

      ist Dein Fahrwerk zwischenzeitlich eingebaut? Wie ist es, was wurde geändert?

      Gruß

      Joachim
      2016er Charger Scat Pack
      Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
      Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
      Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
      Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
      Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
      Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
      Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
      Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrwerk für HEMI AWD

        Hi,

        Sorry für die späte Antwort.

        Ja, ich habe das Fahrwerk drinnen - und es ist ein ziemlicher Unterschied.
        Das ganze wird DEUTLICH direkter, jedoch natürlich auch härter (d.h. das typische Ami-Geschaukel ist nicht mehr). Man kann jetzt auch mal richtig ambitioniert in Kurven fahren, das ganze Auto wird richtig sicherer im Fahrbetrieb.

        Im ersten Moment war ich ein bisserl geschockt weil hat das ganze IMHO zum Vergleich zum Originalfahrwerk wirklich hart ist - habe mich aber mittlerweile wirklich daran gewöhnt und würde es nicht mehr anders haben wollen -vielleicht lasse ich mir das ganze sogar noch ein bisserl sportlicher einstellen.

        Zwischenzeitlich habe ich auch 20" Chromfelgen mit 245/40 drauf die das ganze auch noch besser als die Originalbereifung gemacht hat.

        Ich würd´s auf jeden Fall wieder tun

        LG
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Re: Fahrwerk für HEMI AWD

          Fotos bitte!!

          Kommentar


            #6
            Re: Fahrwerk für HEMI AWD

            hi,

            Bin schon seit langem auf der suche nach einem fahrwerk für den AWD. Wie viel tiefer ist er mit dem K&W fahrwerk? Hast du genauere angaben? Für 2cm muss ich kein fahrwerk haben, müssen mind 5cm sein...

            gruss
            bouncer

            Kommentar


              #7
              Re: Fahrwerk für HEMI AWD

              Hi,

              Photos habe ich in diesem Thread gepostet:



              Bzgl. Tieferlegung:

              Schau auf www.kw-gmbh.de

              Dort findest Du die Technischen Daten des KW-2 und dort ist auch angegeben um wieviel Du Deinen Dicken max. tieferlegen kannst (IMHO sind es 65 mm)

              LG
              Thomas

              Kommentar


                #8
                Re: Fahrwerk für HEMI AWD

                Hallo zusammen? Schon mal mit einem Luftfahrwerk versucht?
                Ich habe sehr gute erfahrungen mit HPS gemacht. Die bauen und stimmen ihre Dämpfer selber und auf Kundenwusch ab.
                Das ganze fährt sich spitzenmäßig und ist absolut stressfrei.
                wietere Infos findet ihr unter www.hps-deutschland.de

                Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X