Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviel tiefer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieviel tiefer?

    hallo kann mei jemand sagen um wieviel mm der awd höher ist als der rwd?

    mfg manuel
    C300 5700ccm V8 HEMI AWD

    #2
    Re: wieviel tiefer?

    würde m ich auch interessieren...
    nächste Frage.

    Gibts probleme bei Gewinde Fahrwerk einbau?

    300c Touring 5,7 HEMI AWD <br>k&amp;N , Magnaflow , Pioneer AVIC FB10,<br>Mattschwarz,<br>Chipped , Bernd spezial Bremse (gelochte scheibe),<br>20&quot; Tettsut Mattschwarz mit rotem Ring

    Kommentar


      #3
      Re: wieviel tiefer?

      nein gibt keine probleme, da es für den awd andere fahrwerke wie fürn rwd gibt
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: wieviel tiefer?

        gibts da ne empfehlung welches man einbauen sollte...?(nicht zu Hart)
        300c Touring 5,7 HEMI AWD <br>k&amp;N , Magnaflow , Pioneer AVIC FB10,<br>Mattschwarz,<br>Chipped , Bernd spezial Bremse (gelochte scheibe),<br>20&quot; Tettsut Mattschwarz mit rotem Ring

        Kommentar


          #5
          Re: wieviel tiefer?

          gibts da ne empfehlung welches man einbauen sollte...?(nicht zu Hart)
          KW2?! .. Da kannst Du Dir das so einstellen, dass es für Dich passt. 6)
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: wieviel tiefer?

            Tach!
            Mein AWD war wie auf Stelzen - ca. 4cm höher als der RWD. Seit Mai letzten Jahres ist ein KW Inox Var.II verbaut (Bodenfreiheit MIT TÜV-A 11cm). Das Fahrgefühl ist meiner Meinung nach als langjähriger KW-Gewinde-Fahrer einfach nur als "GEIL" titulierbar. Straff, aber bei weitem nicht derart bretthart wie mein ALFA 156V6, der als Schlaglochsuchgerät dienen könnte 6)

            Mehr zu meinem Umbau gibt´s >>>HIER (im Forum)<<< oder direkt auf NoFate.at unter "Carstuff > CHRYSLER > 300C".
            It´s nice to be important -
            but it´s more important to be nice :-)
            ++++++
            KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
            V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
            AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
            aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

            Kommentar


              #7
              Re: wieviel tiefer?

              KW2?! .. Da kannst Du Dir das so einstellen, dass es für Dich passt.
              habsch ooch
              Stefan's
              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

              Kommentar

              Lädt...
              X