Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschaden 5,7 Hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Motorschaden 5,7 Hemi

    Sehr weise Entscheidung! Hut ab! Ist zwar nicht ganz so einfach das ganze hin zu bekommen - gerade auch mit Sachen die man aus USA bekommt - aber das Ergebnis dürfte alle Mühen in den Schatten stellen!
    Wie gesagt: du hast da ein mehr als hübsches Unikat - wohl in der ganzen EU einmalig!
    Und abgesehen davon: will ich doch mal live sehen
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #32
      Re: Motorschaden 5,7 Hemi

      Hallo Leute
      Motor Heute eingetroffen sieht sehr gut aus beginne auch sofort mit dem Umbau und nächste Woche die erste Probefahrt.

      Kommentar


        #33
        Re: Motorschaden 5,7 Hemi

        Viel Glück. Und wenn alles läuft, dann will ich dich und deinen Hobel auf dem OWL 6 sehen 6) - das ist dann Pflichtprogramm, als einziger mit nem Cabbi
        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

        Kommentar


          #34
          Re: Motorschaden 5,7 Hemi

          Hallo Leute
          Motor Heute eingetroffen sieht sehr gut aus beginne auch sofort mit dem Umbau und nächste Woche die erste Probefahrt.
          6) 6) 6) 6) Du darfst dir meiner uneingeschränkten Bewunderung für deine Courage und alles Drumherum sicher sein
          9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

          Kommentar


            #35
            Re: Motorschaden 5,7 Hemi

            So Motor eingebaut läuft super

            Habe heute den Wagen zur Tüv Abnahme gebracht scheint alles klar zu sein bis auf die Räder.

            Es waren 265/35 R 22 auf EMR Felgen 9 1/2 x 22 H2 ET15 Nr.: SAE J2530 No. 5079522
            Max Load 2500 LBS.
            Hat evtl. jemand Erfahrung mit den Felgen - Reifen?
            Wo kommt man an ein Gutachten oder eine Kopie von einer Eintragung?
            Kann mir einer helfen?

            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #36
              Re: Motorschaden 5,7 Hemi

              glückwunsch
              freu mich für dich!
              was hast du jetzt insgesamt gezahlt für den at motor?
              zu den felgen-keene ahnung
              "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

              Kommentar


                #37
                Re: Motorschaden 5,7 Hemi

                Nochmal auch von meiner Seite ganz großen Respekt. Es freut mich dass sich deine Mühen ausgezahlt haben und dein Dicker jetzt endlich läuft

                Kommentar


                  #38
                  Re: Motorschaden 5,7 Hemi

                  respekt...mensch..ein 300c cabrio..der wär sooo viel geiler ohne dem henkel

                  aber trotzdem geil o
                  I love this fuc*ing hot car !!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X