Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölmessstab abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo, zusammen ich habe das Problem noch nicht aber bevor es dazu kommt wollte ich das aus alu fertigen.

    Der von Kraftwerk ist mit 29 euro ist mir zu teuer. Auf wiki gibt es eine zeichung die unvollständig ist.

    kann mir jemand sagen wie tief die nut für den O-ring ist. und wie breit die Nut für den Peilstab ?

    Kommentar


      #77
      kannst du das nicht von deinem original messen?

      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

      Kommentar


        #78
        ja kann ich machen, aber jemand hatte ja die Zeichnung ja bereit gemacht so müsste ich nicht extra zum auto und und und also

        falls sich die person nicht meldet kann ich das immer noch machen

        Kommentar


          #79
          Zitat von xenix Beitrag anzeigen
          Hallo, zusammen ich habe das Problem noch nicht aber bevor es dazu kommt wollte ich das aus alu fertigen.

          Der von Kraftwerk ist mit 29 euro ist mir zu teuer. Auf wiki gibt es eine zeichung die unvollständig ist.

          kann mir jemand sagen wie tief die nut für den O-ring ist. und wie breit die Nut für den Peilstab ?
          Du glaubst doch nicht etwa, dass dich deine Eigenkreation weniger als der 29 Euronen Kraftwerk Aluhalter kostet?


          Alleine die Frage über "eventuelle" Tiefe/Länge/O-Ring etc...Geschichte lohnt doch nicht bei den paar Euros.

          Und dies Zitat...."so müsste ich nicht extra zum auto und und" sagt doch schon alles...


          Du kannst ja hier ordern....mit Versand und Einfuhrsteuer kommst du gar weit über das Angebot von Kraftwerk.

          https://www.custombilletstore.net/Bi...ck_p/30012.htm


          Und nun die Masterfrage...wo kommt wohl das Produkt her?


          Aber ich kann dir helfen ohne nur zu tadeln....

          Falls du einen noch funktionierenden original Plastik Halter brauchst...schenke ich dir gerne einen.


          Mein Aluteil von Kraftwerk hält ein Leben lang...von daher wird das Original nicht mehr genutzt.


          Schick mir ne PN und das Thema ist erledigt.
          Zuletzt geändert von dragvette; 17.01.2020, 19:21.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #80
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

            Du glaubst doch nicht etwa, dass dich deine Eigenkreation weniger als der 29 Euronen Kraftwerk Aluhalter kostet?


            Alleine die Frage über "eventuelle" Tiefe/Länge/O-Ring etc...Geschichte lohnt doch nicht bei den paar Euros.

            Und dies Zitat...."so müsste ich nicht extra zum auto und und" sagt doch schon alles...


            Du kannst ja hier ordern....mit Versand und Einfuhrsteuer kommst du gar weit über das Angebot von Kraftwerk.

            https://www.custombilletstore.net/Bi...ck_p/30012.htm


            Und nun die Masterfrage...wo kommt wohl das Produkt her?


            Aber ich kann dir helfen ohne nur zu tadeln....

            Falls du einen noch funktionierenden original Plastik Halter brauchst...schenke ich dir gerne einen.


            Mein Aluteil von Kraftwerk hält ein Leben lang...von daher wird das Original nicht mehr genutzt.


            Schick mir ne PN und das Thema ist erledigt.
            meine eigen aktion kostet mich nix das ist punkt nummer 1

            Ich kann mein krann selber drehen und fräsen

            Punkt 2 wenn jemand die Zeichung da hat und mir das nennen kann wonach ich gefragt habe wo liegt da das Problem ?
            es war hier am Regnen da renne ich Doch nicht raus.

            Punkt 3 sehe ich ich jetzt das thema hat sich erledigt da das eh der falsche peilstab ist somit ist das thema eh meinerseits erledigt.

            Fertig
            lpeilstab_2020-Jan-17_06-48-08PM-000_CustomizedView26959332881.png





            Kommentar


              #81
              Hast ja recht....alles gut der Versuch war es wert... (Nicht passend für CRD Motoren)


              Für alle weitere Anfragen: https://www.kraftwerk-shop.cc/Alu-Oelmessstab-Aufsatz

              Der Preis ist auch vernünftig, da das Plastikteil im Ersatzbedarf auch schon um die 40,- kostet!
              Zuletzt geändert von dragvette; 18.01.2020, 15:57.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #82
                Irgend Jemand aus Niederrhein Gruppe hat das bereits aus Alu selber gefresst, und mehrere verschenkt, war damals bei den
                Schraubertagen in Hückelhofen dabei.
                Aber schlag mich nicht Tod, weiß ich nicht mehr, wer es war.
                Vielleicht liest er das hier mit und meldet sich.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #83
                  Ich meine der sleazer war es
                  Der ist ja auch sehr fit an der Drehbank wenn man sich mal seine dampfmopeds anguckt
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                    Ich meine der sleazer war es

                    Stimmt, der Stefan.

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X