Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftstoff- Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kraftstoff- Filter

    Hi Jungs!

    Kann mir jemand sagen, wo beim Hemi die Spritfilter sitzen und ob man die unkompliziert wechseln kann?

    Danke!

    Sebastian
    300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

    #2
    Re: Kraftstoff- Filter

    hast falsch getankt, oder kommt kein druck mehr an...
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Kraftstoff- Filter

      Nee, nicht falsch getankt. Meine Frau hat mir erzählt, das, wenn der Motor noch noch nicht auf Betriebstemperatur ist, sich das Auto wie ein Springbock verhält.
      Es gabt große Schwankungen in den Drehzahlen. Wenn sich die Gasanlage zuschaltete, war alles wieder ruhig. Manuell auf Benzin: wieder Schwankungen.

      Ich dachte vielleicht ist irgendein Mist mit dem Sprit , aber seit 3 Tagen ist wieder alles Normal.
      300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

      Kommentar


        #4
        Re: Kraftstoff- Filter

        hehe...ist halt noch ein V8 alter Schule...der schüttelt sich wie ein nasser Hund im Leerlauf.

        bei mir wurde es nach einem Zündkerzenwechsel ( 16 Stück ) deutlich besser. Aber ganz weg bringst du es nicht

        V8 halt

        Kommentar


          #5
          Re: Kraftstoff- Filter

          hehe...ist halt noch ein V8 alter Schule...der schüttelt sich wie ein nasser Hund im Leerlauf.

          bei mir wurde es nach einem Zündkerzenwechsel ( 16 Stück ) deutlich besser. Aber ganz weg bringst du es nicht

          V8 halt
          Stimm ich ganz und gar zu

          Kommentar


            #6
            Re: Kraftstoff- Filter

            Nein, nicht das normale Zittern, wenn der Hemi anfängt zu erwachen.

            Wenn er die Drehzahlschwankungen hatte, hat er gebockt wie ein Esel und manchmal ging er nach einlegen der Fahrstufe einfach aus.

            Neue Kerzen gab´s außerdem vor 1,5 Monaten.

            Jetzt ist alles wieder normal. So, als wenn nie etwas gewesen wäre. Warscheinlich mal schlechten Sprit getankt.
            300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

            Kommentar

            Lädt...
            X