Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr zu NOS??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt ihr zu NOS??

    hallo, habe mich neulich über NOS erkundit, man hat mir bestätigt auf 400ps zu kommen, ohne weitere eingriffe ausser die lachgas einspritzung.
    hat jemand erfahrung? tips? worauf achten? gefahren?

    danke für euer feedback

  • #2
    Re: Was sagt ihr zu NOS??

    ich würde für 60 ps nicht auto nd führerschein riskieren. ganz zu schweigen von dem stress, das nos-teil all zwei jahre für den tüv auszbauen. 340 ps sollten reichen... und wenn nicht, greift man zum srt.
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


    • #3
      Re: Was sagt ihr zu NOS??



      seh ich genau so

      Kommentar


      • #4
        Re: Was sagt ihr zu NOS??

        hallo,

        Joo wenn du auf Geschwindigkeit stehst warum hast du dir keinen Porsche gekauft?

        Mit freundlichen grüßen
        shakks

        Kommentar


        • #5
          Re: Was sagt ihr zu NOS??

          ich steh eben drauf geil auszusehen wen ich rase;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X