Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer "Hüpfen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerfer "Hüpfen"

    Ich weiß dieses Thema ist so ähnlich schon mal behandelt worden,finde den Beitrag aber grad nicht.Sorry.

    Meine Scheinwerfer "Hüpfen" manchmal kurz nach oben.Sieht aus als würde ich kurz aufblenden,manchmal unangenehm auf der Autobahn.

    Muß das was elektronisches sein oder sind vielleicht nur die Sensoren(oder wie auch immer die heißen) in den Radkästen schwergängig?

    Jemand ne Idee?

    #2
    Re: Scheinwerfer "Hüpfen"

    Nö, das ist normal. Die Leuchtweitenregulierung überprüft von Zeit zu Zeit die Höheneinstellung. Kann man gut beobachten, wenn man hinter einem anderen Auto an der Ampel steht.
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: Scheinwerfer "Hüpfen"

      Eventuell hast Du auch nur das bereits bekannte Problem mit flackernden Xenon Brennern oder defekten Xenon Steuergeräten.

      Bei mir sah das damals auch so aus, als wenn die LWR aktiv wäre. Waren aber dann nur die Brenner.

      Gruß Brad
      300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

      Kommentar


        #4
        Re: Scheinwerfer "Hüpfen"

        Eventuell hast Du auch nur das bereits bekannte Problem mit flackernden Xenon Brennern oder defekten Xenon Steuergeräten.

        Bei mir sah das damals auch so aus, als wenn die LWR aktiv wäre. Waren aber dann nur die Brenner.

        Gruß Brad
        Meine Xenonscheinis auf der rechten Seite flackern teilweise auch.
        Was ist da zu tun? Auswechseln ?

        Zudem fallen sie ab und zu einfach aus! :-(

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Re: Scheinwerfer "Hüpfen"

          Eventuell hast Du auch nur das bereits bekannte Problem mit flackernden Xenon Brennern oder defekten Xenon Steuergeräten.

          Bei mir sah das damals auch so aus, als wenn die LWR aktiv wäre. Waren aber dann nur die Brenner.

          Gruß Brad
          Meine Xenonscheinis auf der rechten Seite flackern teilweise auch.
          Was ist da zu tun Auswechseln ?

          Zudem fallen sie ab und zu einfach aus! :-(

          Gruss
          Einfach ausfallen lässt mich eher auf ein Elektronikproblem schliessen bzw rückt somit das Xenon-Steuergerät näher in Verdacht.
          Fahr mal bei Deinem freundlichen vorbei - das Problem ist ja nicht unbekannt.

          Gruß
          300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

          Kommentar

          Lädt...
          X