Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech Ergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startech Ergänzung

    Hey leute,

    ich bin neu hier und fahre einen chrysler 300c touring AWD 5.7 Hemi mit einer BRC LPG anlage.
    Ich würde gerne den innenraum etwas aufbessern und ich habe die Alcantaraergänzung oder das Leder upgrade ins augegefasst.
    Hat jemand erfahrungen mit den ergänzungen bzw upgrage? ich kann mir vorstellen das es im Sommer nicht so angenehm ist den schwitzigen Arm auf das Leder upgrade zu legen oder??
    Ich weiß leider nicht welche leder Farbe ich habe?!? hab hier schon manche themen dazu gelesen, aber ganz sicher bin ich mir nicht!
    ich denke mal das ich die Farbe medium slate grey habe. Leider kann mir der Chrysler Händler nicht helfen mit der Fahrzeug identnr. helfen, da es ein US-Import ist und da keine genaue Farbangabe gibt.
    Hab den Wagen zwar als Deutsches Auto gekauft und nun stellt sich raus das es ein US import is...

    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    #2
    Re: Startech Ergänzung

    Schließe mich der Frage an, hat jemand Detailfotos im eingeauten Zustand? ich habe eher Panik davor, dass es bescheiden aussieht (billiger wie vorher)...

    Kommentar


      #3
      Re: Startech Ergänzung

      => https://www.300c-forum.de/index.php/topic,7577.0.html

      Jungs einfach mal suchn 6)


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Startech Ergänzung

        @Wolf:

        hab ich schion gelesen, ist mir aber einfach nicht ausreichend genug, vorallem die Bilder nicht.

        Kommentar


          #5
          Re: Startech Ergänzung

          dann nutz google

          http://www.google.com/images?um=1&hl...=&oq=&gs_rfai=


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Startech Ergänzung

            bzw mal anders gefragt.

            hat jemand schonmal beim Sattler nachgefragt was es kostet die türen und die mittelarmlehne mit leder oder alcantara beziehun zu lassen.
            bzw was findet ihr besser? leder sitze und leder türen oder alcantare türen
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

            Kommentar


              #7
              Re: Startech Ergänzung

              Das Startech Alcantara geht doch eh nur bis 2007, oder? und für die ab 08 das Leder-Upgrade, richtig?=

              Kommentar


                #8
                Re: Startech Ergänzung

                weiß nicht wie das ist ich hab aufjedenfall ein bj 2005! passt die ergänzung auch bei us importen oder is da was anders?
                BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                Kommentar


                  #9
                  Re: Startech Ergänzung

                  bzw mal anders gefragt.

                  hat jemand schonmal beim Sattler nachgefragt was es kostet die türen und die mittelarmlehne mit leder oder alcantara beziehun zu lassen.
                  bzw was findet ihr besser leder sitze und leder türen oder alcantare türen
                  Frag mal HotRod er hat da gute Connections 6)


                  mod and build thread 'cause customizing never ends
                  http://www.mmm-lx-club.ch/

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Startech Ergänzung

                    Hallo

                    ich bin neu hier und fahre einen chrysler 300c touring AWD 5.7 Hemi mit einer BRC LPG anlage.
                    Hab den Wagen zwar als Deutsches Auto gekauft und nun stellt sich raus das es ein US import is...
                    Sorry fürs off topic. Ich bin etwas verwirrt, aber wie kann ein Touring AWD ein US-Import sein? Vor 2008 wurden diese Ausnahmslos in Graz/Österreich hergestellt. Ab 2008 dann in Kanada, nach meinem Wissen. Ich lass mich gerne korrigieren. Zu den Upgrades kann ich dir leider nichts sagen.

                    Gruss Reto
                    Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Startech Ergänzung

                      ich kann mich nur auf die aussage meines Chrysler Händlers verlassen und der hat die Fahrzeug identnr eingegeben und meinte zu mir das es ein US import ist!
                      Wenn es ein Ösi auto ist um so besser dann hat es ja ne verzinkung und hohlraumversiegelung oder?
                      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Startech Ergänzung

                        Ou das mit der Verzinkung und der Versiegelung wär mir neu. ???
                        Aber wenn dein Auto vor 2008 gebaut worden ist ists 100%ig ein Österreicher.
                        Anders könnte ich mir das nicht erklären.

                        Gruss Reto
                        Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Startech Ergänzung

                          Also bevor es zu verwirrungen kommt: Hast du eine Stufenhecklimousine oder ein Kombi Weil in den USA gab / gibt es auch
                          eine Ausstattungsvariante die Touring heißt! Wenn du ein Kombi hast, kann es nur ein Europamodell sein, bei Stufenheck müsstest
                          du mal Bilder von deinem 300C zeigen!

                          Bezüglich Startech ergänzung: Ich hab schon einige Bilder von den Panels gesehen und muss sagen, dass die Dinger einfach nur billig
                          aussehen. Man konnte auf den Fotos schon richtig erkennen, dass die Dinger aufgesetzt waren und die Spalten zwischen Türpappen und
                          der Ergänzung sah einfach grauenhaft aus. (Wie gut dass ich ein 2008er hab!)
                          Wenn du mich fragst, Alcantara hat zwar den Ruf von edlem Leder, aber ich persönlich kann damit nix anfangen, weils einfach aus einer
                          größeren Entfernung wie normaler Stoff aussieht. Optisch schönstes Leder ist immer noch Nappaleder oder normales glattes Leder 6)

                          Eine weitere möglichkeit wäre, du gehst zum Sattler und lässt dir die Türpappen nach deinem Wunsch beziehen. Ich hatte mir z.B. überlegt,
                          den gewölbten Teil in der Türpappe mit Leder beziehen zu lassen. Sollte pro Tür 300 Euro kosten, preislich eigentlich eine gute alternative...
                          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Startech Ergänzung

                            [. (Wie gut dass ich ein 2008er hab!)

                            Hat ab 08 bezugene Türpappen oder was? Die sind doch nur einfarbig oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Startech Ergänzung

                              Also ich hab ein 300C Kombi AWD
                              Also kann ich davon ausgehen das es ein EU auto ist!
                              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X