Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech Ergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Startech Ergänzung

    Ich würde sagen ja 6)
    Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

    Kommentar


      #17
      Re: Startech Ergänzung

      Danke schonmal dafür!!!

      Und wie sieht es jetzt aus mit der Leder Alcantara geschichte?
      Hat jemand schonmal die Mittelarmlehne beziehen lassen? ich glaub das es angenehmer ist alcantara zu nehmen...
      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

      Kommentar


        #18
        Re: Startech Ergänzung

        also,
        diese doorpanels gehen nur bis bj 2007 ab 2008 geht dieses leder upgrade, da die verkleidungen geändert wurden.
        egal was man davon nimmt, man muß LÖCHER in die türverkleidungen bohren um sie zu befestigen.

        ich hatte diese preislich übertriebenen doorpanels in meinem verbaut und da es keine anleitung und schablone dazu gibt (es sei denn man kauft es für 1000 euro bei startech ) sah das ergebnis sagen wir mal scheiße aus.
        alcantara ist auch kein leder sondern ein microfaserstoff.

        also ich kann davon nur abraten (bei sox und oron sieht es aber gut aus )
        für mich war es raus geschmissenes geld und dazu habe ich noch 4 kaputte türverkleidungen
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          #19
          Re: Startech Ergänzung

          Hat ab 08 bezugene Türpappen oder was Die sind doch nur einfarbig oder?
          Einfarbig schwarz, zusätzlich gepolsterte Armlehne und die Umrandung um die Fensterheber herum sind auch gepolstert...

          Edit: Hab mal ein Bild eingefügt und die Stellen markiert, die ab 2008 zusätzlich gepolstert sind. Gilt natürlich für alle 4 Türen...
          Auf den Bildern selbst sieht man die Polsterung nicht...
          Angehängte Dateien
          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

          Kommentar


            #20
            Re: Startech Ergänzung

            Danke schonmal dafür!!!

            Und wie sieht es jetzt aus mit der Leder Alcantara geschichte
            Hat jemand schonmal die Mittelarmlehne beziehen lassen ich glaub das es angenehmer ist alcantara zu nehmen...
            Ich glaub "DonColonia" hatte seine Mittelarmlehne mit Leder beziehen lassen...
            Wie ich sagte, Alcantara ist geschmackssache, ich hab z.B. ein serienmäßig mit (glattem) Leder bezogene und gepolstere Armlehne,
            aber es fühlt sich jedenfalls sehr bequem an. Vor allem wenn man wie ich die ganze Fahrt über das Lenkrad mit der linken Hand auf 12 Uhr
            hält und die rechte Hand auf dem Wählhebel und den Arm auf der Armlehne, ist die Polsterung sehr vorteilhaft
            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

            Kommentar


              #21
              Re: Startech Ergänzung

              wie findet ihr eigentlich sowas bzw ich würde es mit dem glattenleder in sitzfarbe beziehen wollen!?!?
              Angehängte Dateien
              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

              Kommentar

              Lädt...
              X