Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balstin Bob und Leistungsverlust?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balstin Bob und Leistungsverlust?

    hi @ all

    bilde mir ein einen leistungsverlust zu spüren seit ich die blastin bobs (9db) verbaut habe...
    leistungsverlust in diesem sinne das der wagen beim schnellen gasgeben viel länger "überlegt" bzw. überhaupt in den nächst kleineren gang schaltet
    kennt einer dieses problem bzw. kann das mit der esd- anlage zusammen hängen? (ev. durch fehlenden rückstau ??)


  • #2
    Re: Balstin Bob und Leistungsverlust?

    kann garnicht sein,habe die auch gehabt vorher in meinem 3,5!hör ich zum ersten mal!haben auch einige hier im hemi verbaut,keine probleme!!resete mal dein getriebe,und gib dann mal stoff,lerne es mal neu ein!
    gruss robert
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Balstin Bob und Leistungsverlust?

      kann ich mir nicht vorstellen. ist ja hinten nur das rohr gewechselt.
      vielleicht liegt es am getriebe und es hat sich deinem fahrstil angepasst
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


      • #4
        Re: Balstin Bob und Leistungsverlust?

        da war einer schneller
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


        • #5
          Re: Balstin Bob und Leistungsverlust?

          MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
          (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

          Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
          *(pro Zylinder)

          Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

          Kommentar


          • #6
            Re: Balstin Bob und Leistungsverlust?

            ich kann mich ueber nen leistungsverlust nicht beschweren

            Kommentar

            Lädt...
            X