Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschaffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschaffung

    hi,
    ich denke grae drüber nach mir nen dicken zu kaufen und wenn darfs sowieso nur der v8 sein.
    da hätte ich einige Fragen:
    1. auf was muss ich bei einem gebrauchten mit LPG achten? (bremsen, Scheckheft klar. sonst irgendwelche schwachstellen?)
    2. LPG ja oder nein wie sind die erfahrungen
    3. wie schnell läuft er wenn endgeschwindigkeitsperre raus ist (möchte ich evt wenn sichs lohnt direkt machen lassen)
    4. kennt jmd gerade einen Händler der nen hübschen am liebsten schwarzen mit lpg da stehen hat (händler weil ich erst noch meine alte Karre loswerden muss)
    5. was haltet ihr von demhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s45-1_c01_4201 ? (sagt mir optisch sehr zu, und den Preiß empfinde ich auch als günstig)

    #2
    Re: Anschaffung

    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Anschaffung

      Ich bin auch erst seit dieser Woche Hemifahrer, aber für einen 2004er mit über 100.000km finde ich den Preis ein bißchen zuviel. Guck doch bei DAT-Schwacke, dann hast du nen Anhaltspunkt.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Re: Anschaffung

        naja viele antworten waren das bisher nicht.
        aber da mein RX8 gestern die Leitplanke geküsst hat werd ich mir wohl im laufe dieser oder der nächsten woche einen zulegen.

        Kommentar


          #5
          Re: Anschaffung

          die meisten antworten findest du auch selbst über die SuFu.. und fahrzeuge kannst auch hier finden


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Anschaffung

            jop.. einen dodge magnum srt8 mit lpg zb.
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Anschaffung

              aber er will kein rot hat er in fahrzeug suche geschriebn


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Anschaffung

                hi ,

                ich finde den preis soweit in ordung , mußt ihn halt noch genauer unter die lupe nehmen . ganz wichtig auf die bremsen schauen , bist da ganz schnell mal en 1000 der los wenn du sie erneuern mußt , spurstangen köpfe sollte du auch kontrollieren , ansonsten 6) hol dir den v 8 . warum willst du deine sperre rausmachen ??? reicht dir 260 km nicht ?? ich habe meinen seit 1,5 jahren und ich habe ihn noch nie vollgas ausgefahren , 250 km schon mal aber dann mußt du ja eh immer bremsen oder der verkehr behindert dich . laß dir lieber ein getriebe update verpassen und ein bischen motortuning damit du bums von unten raus hast , das reicht beim 5,7 völlig aus . wenn du aber mehr power willst dann mußt du dir den srt8 holen , doch denn gibt es nicht für 15000€ . lpg ist geschmack sache , wenn die dinger günstiger wären würde ich auch eine verbauen aber je nach dem was du dir einbaust 2500€ und 4000€ wird das kosten , und für 4000€ kannst du lange benzin tanken , wenn du aber mehr wie 20000km im jahr fährst würde sich das mit der zeit schon rechnen , ich fahre leider knappe 12000 km im jahr , für mich würde sich das nicht lohnen denn ich will ihn ja nicht ewig fahren bis ich mein geld wieder hereingewirtschaftet habe . wenn ich einen mit lpg bekommen hätte , hätte ich ihn auch genommen den wer will nicht bezin sparen . so bin jetzt auch froh und zufrieden , den mein dicker macht mir einen heiden spaß ...
                08`Srt 8 Brilliant Schwarz , Klappenauspuff, LPG , 426 ciu Hemi,22 Zoll Viper Rims Replikas

                Kommentar


                  #9
                  Re: Anschaffung

                  naja viele antworten waren das bisher nicht.
                  aber da mein RX8 gestern die Leitplanke geküsst hat werd ich mir wohl im laufe dieser oder der nächsten woche einen zulegen.
                  @Razorbhg
                  Na und , meist Du denn dass sich alle 2.060 Forummitglieder sofort auf Deine Frage stürzen ??
                  Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Anschaffung

                    Vllt einfach mal einen Probefahren?!
                    Den Preis finde ich auch etwas Heavy..
                    Aber sowas soll jeder für sich selbst entscheiden..
                    Also wir fahren OHNE Gas auch ganz gut.. Und Gas lohnt sich ja nur bei "viel" fahrern.. Und als "viel"fahrer kaufst du Dir ja kein auto was schon 110000km weg hat`?!

                    MfG
                    Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Anschaffung

                      ich denke ein Unfall kann jedem mal passieren. und im endeffekt ist ein Auto nur ein Auto soll ich jetzt eine 3 monatige Trauerfrist einhalten fürn bssl blech?
                      abgesehen davon soll der dicke ja zur mäßigung meines fahrstils auf landstraßen und innerorts dienen.

                      ich wollte die sperre rausmachen lassen da ich nach meiner probefahrt mit nem crd (einen v8 konnt ich leider nicht probefahren da es leider im mom in meiner umgebung +200km keinen zum verkauf gibt) festgestellt hab: ein Kurvenräuber ist er nicht ;-) (konnt ich mir aber auch schon denken)
                      und deshalb wollt ich wenigstens aufer AB schnell sein, denn es gibt nix schöneres wie ganz langsam an dicken benzen und bmws vorbeizufahren und dem fahrer zuzusehn wie er ins lenkrad beißt weil er trotz genug leistung überholt wird. :-)

                      mein fahrprofil liegt bei 25- 30 tkm im jahr und da ich nicht vorhabe das mobil länger als 3 jahre zu fahren geht wohl einer mit 100tkm in ordnung.

                      srt8 schön und gut mir aber im unterhalt und anschaffung zu teuer (versicherung) ich geh bestimmt nicht für meine karre arbeiten.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Anschaffung

                        srt8 schön und gut mir aber im unterhalt und anschaffung zu teuer (versicherung) ich geh bestimmt nicht für meine karre arbeiten.
                        da hast du dich aber nicht ganz informiert
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Anschaffung

                          laut meinem versicherungsfritzen 600steine mehr im jahr, vllt hat er mir statt dem hemi den diesel ausgerechnet keine ahnung wenns anders sein sollte auch egal bleibt der punkt das ich keine 28scheine auf der seite habe und nicht daran denke mir was zu leihen.
                          abgesehen davon kannste mir den dodge nicht schmackhaft machen, die Front gefällt mir nicht ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Anschaffung

                            Mein Vorschlag: Hol dir einen CRD und verpass dem ein Chiptuning. Dann hast du mit einem V6 Diesel zwar weniger PS als
                            der HEMI (260PS zu 340PS), aber dafür hast du einen besserern Durchzug als die V8-Fraktion bei weitaus weniger Verbrauch.

                            V6 Diesel mit Chip wäre mir lieber als ein V8-HEMI mit Gasanlage... Aber ist halt nur meine Meinung 6)
                            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Anschaffung

                              Also bei 25-30 tkm im Jahr lohnt sich allemal eine Gasanlage und vorallem bei so einem "Schluckspecht"
                              Du wirst begeistert sein was du sparst und nach 1,5 Jahren haste die Anlage raus und dann sparst du richtig.
                              Wiederverkaufswert steigt bzw. die Nachfrage nach LPG umgerüsteten Fahrzeugen, speziell bei solchen "Schluckspechten" ist enorm, weil man sich dann auch so einen Klasse Wagen leisten kann ohne die nächsten 7 Jahre auf die Spritpreise schauen zu müssen. 6)
                              Und wenn du mal RICHTIG GAS GEBEN möchtest .... einfach Gasanlage aus und das gute Super verpulvern
                              Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X