Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temparatur IM Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Temparatur IM Motorraum

    Hoi zäme

    Eine kuzre Frage: Wie warm wird es in etwa IM Motorraum beim Hemi ?
    Ich frage weil ich evtl etwas mit Folie machen möchte, und wissen sollte, welche Folie ich nehmen sollte!

    Gruess
    Greesoo

    #2
    Re: Temparatur IM Motorraum

    Denke mal kommt drauf an wie weit Du vom Motor bzw. Abgaskrümmer weg bleibst.

    Kannst ja mal wenn möglich nen Thermometer unterbringen 6)
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Temparatur IM Motorraum

      Kannst ja mal wenn möglich nen Thermometer unterbringen 6)
      Aber kein Fieberthermometer
      Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X