Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound gesucht .....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound gesucht .....

    Hallo Leute
    Mike1 hier, neu im Forum ....
    Hab meinen SRT8 letzte Woche vom Händler bekommen : geile Kiste !! Klassen besser als mein vorheriger 5,7 ltr !
    Und nun zu meiner Bitte/Frage : Soundmässig hat der Auspuff zwar erheblich mehr brummeln, aber mir sinnt (nach ner Probefahrt mit der Viper und Ihrem Wahnsinnssound) nach mehr....
    Wenn Ihr schon mal etwas angehört oder selbst eingebaut habt : Bitte teilt mir doch Eure Erfahrungen und Empfehlungen mit !
    Luftfilter ? Auspuff ? Was ist das Beste um meinen SRT8 so richtig satt zum grummeln zu bringen, ohne das mir gleich die Ohren abfallen ?
    Ne ungefähre Preisangabe wäre auch super....
    So, nun bin ich mal gespannt, wie aktiv dieses Forum ist ....

    Vielen Dank im Vorraus !!!! Mike1

  • #2
    Re: Sound gesucht .....

    Ich war bei Individual Exhaust in Bergheim bei Köln und hab mir eine Edelstahlkomplettanlage einbauen lassen. Super Sound, mit TÜV und 12 Jahren Garantie, ca. 1600 EUR.
    Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


    • #3
      Re: Sound gesucht .....

      Moin aus Kiel,

      ich melde auch Interesse an!!!!

      Gruß Wännär

      Kommentar


      • #4
        Re: Sound gesucht .....

        Hallo Sound-Fans

        Komme gerade zurück von "Individual Exhaust" aus Bergheim. Die haben mir eine VA Anlage druntergebaut.

        Kann ich allerdings NICHT weiterempfehlen !! Keinesfalls dort machen lassen, bitte !!!

        Warum ?? Dann hätten ja noch Andere einen so RATTENSCHARFEN ULTRASOUND wie der, den die meinem kleinen schwarzen Monster verpasst haben. Hat auch Alles viel zu gut geklappt ... Nicht mal der TÜV hat gemeckert.
        Nein Scherz beiseite: Die Jungs haben es echt drauf und der Preis ist auch korrekt. Bin froh, das ich es dort habe machen lassen, schon die Gesichter der Passanten und auf der Autobahn auf dem Heimweg hättet Ihr mal sehen sollen.
        Abschliessend kann ich nur noch sagen : Sound gefunden !!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Sound gesucht .....

          Dann poste hier doch mal ganz fix ein Soundfile, damit wir dann auch über diese schlechte Arbeit meckern können.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #6
            Re: Sound gesucht .....

            das kann ich leider nicht, da ich kein solch spezieller PC Fuzzi bin.... sorry!!! Gruss Mike

            Kommentar

            Lädt...
            X