Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung im Winter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung im Winter?

    Hallo an alle.

    Ich habe jetzt endlich meinen SRT! *jubel*

    Leider ist das Baby 30mm tiefer durch H&R Federn.

    Weiss jemand, ob das zu tief ist? Mein Ami-Fummler hat mir gestern gesagt, dass er sogar den Wagenheber nicht mehr drunter bekommt, weil die Karre zu tief ist. Bühne ist schon mal gar nicht. Wir besorgen jetzt Holzbalken zum hochfahren...

    Ist das bei dem Fahrwerk ein Problem? Weiss einer, wie weit die Karre maximal einfedern kann? Mein Differenzial ist nur noch 7-8cm vom Boden weg und die Borla auch...
    Hab keinen Bock mir das alles weg zu reissen.

    Wo wir schon dabei sind: Hat irgendjemand zufällig noch ein paar originale SRT Federn rumliegen?
    Bitte melden.

    Und vielen Dank für eure Antworten.
    Chrysler 300C 6.1 SRT8 Touring, ehem. Chrysler 300c 3.0 CRD Touring, HI-CS 1977 ///////// Besucht mich mal bei FACEBOOK<br><br>ALLES FÜR DIE UMWELT!

    #2
    Re: Tieferlegung im Winter?

    Meiner ist auch gut tief, 370mm von Radnabe zur Kotflügelkante vorn und hinten.
    Bodenfreiheit habe ich wohl einen Finger mehr als Du.

    Die Hebebühne ging mit einenm Ar***haar Platz unterm Schweller durch

    Im Tiefschnee/ Matsch mit tiefen Spurrinnen hab ich letzten Winter schon
    ab und zu Geräusche vom Unterboden gehabt, höchstwahrscheinlich der Auspuff/ die Strebe,
    aber in diesen Momenten fährt man eh langsam, da geht nix kaputt.
    Schiebst halt aweng den Schnee rum.

    Aber höllisch aufpassen muß man bei den Eisklumpen, die die LKW´s ausm
    Radkasten fallen lassen, die liegen halt unangekündigt mitten auf der Straße,
    und sind so hart, das wohl was kaputt gehen könnte, also Augen auf!
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar

    Lädt...
    X