Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuen Klimakompressor für SRT8 Alternativen zu Chrysler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuen Klimakompressor für SRT8 Alternativen zu Chrysler?

    Moin zusammen,

    habe hier schon gesucht, aber leider nix passendes gefunden. Mein Klimakompressor ist kaputt und ich brauche einen neuen.Eigentlich war es nur die Magnetkupplung, leider habe ich beim zerlegen den Kompressor kaputt gemacht.

    Gibt es Alternativen zu einem Kompressor direkt von Chrysler für 815€ mit Dichtungen und Riemen?

    Habe schon überall geguckt und nix gefunden. Laut Chrysler soll der Trockner ja dann mit getauscht werden, den gibt es aber nur in Verbindung mit dem Kondensator(Kühler). Allerdings gibt es aus dem Zubehör günstige Trockner.

    Danke schonmal

    #2
    Teilenummer für SRT 04596492AC
    Original Neu für 502€

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Aftermarket:
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Aus dem Bucht:
        Kompressor für Klimaanlagen passend für CHRYSLER 300 C auch Touring LX ab 07 in Auto & Motorrad: Teile, Auto-Ersatz- & -Reparaturteile, Klimaanlage & Heizung | eBay!
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Immer vorne auf dem Bild klicken, dann öffnet sich die richtige Seite.
          Kriege nicht hin alle Links unter einem Post zu bringen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Danke dir.

            Ich bin am überlegen meinen doch zu reparieren. Dafür brauch ich aber ein heilen Frontdeckel und die Mitnhemerscheibe von der Magnetkupplung. Mal sehen ob jemand was gebrauchtes anbietet.

            Kommentar

            Lädt...
            X