Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habs getan......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habs getan......

So, letzte Woche SRT 8 gekauft. Ist zwar ziemlich ungepflegt, aber dafür stimmte der Preis. Und Gas hat er auch...Eine endgeile Karre!!!!! Bekomme das Bild nur nicht klein, Apple mag das irgendwie nicht.....
    Beginnzeit
    08.06.2017 19:00

Zitat von Nobelschröder Beitrag anzeigen
    So, letzte Woche SRT 8 gekauft. Ist zwar ziemlich ungepflegt, aber dafür stimmte der Preis. Und Gas hat er auch...Eine endgeile Karre!!!!! Bekomme das Bild nur nicht klein, Apple mag das irgendwie nicht.....
    300c Sedan 5,7

Kommentar

komisch...mein Text war auf einmal weg....also nochmal....viel Spass mit dem SRT 8. Für die Bilder....öffnen im Finder mit der Vorschau (kannst auch zuerst alle in einen Ordner Packen) dann im Vorschaumenü unter Werkzeuge Grösse anpassen wählen. Selbst mit der grössten Einstellung kommen die Bilder deutlich unter 500kb.
      Mit freundlichen Grüßen
      kp
      300c Sedan 5,7

Kommentar

Läuft! Danke!

Kommentar

Viel Spaß auch von mir mit dem Neuen! Nur schade, dass es ein Touring ist

Kommentar

Genau die richtige Wahl, gut das es ein Touring ist. Sieht viel besser aus als die Kisten mit der Handtasche hinten dran

Kommentar

Kommentar

Glückwunsch
                Der zweite Satz von dir vom 1. Posting trifft genau so auch bei mir zu
                Dir viel Spaß und grinsende Kilometer im SRT
                sunnyside of live

Kommentar

Lädt...
                X