Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antenne (Stromabnehmer) 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antenne (Stromabnehmer) 2008

    Ich setze das Thema jetzt mal schnell hier rein.

    Ich hatte mal gelesen, dass es von BMW eine gehende Ersatzantenne geben sollte.

    Meine ist an der Spitze zerfleddert und ich suche nun eine...äquivalente Lösung.

    Sorry, das ich das so nun Frage, vielleicht erinnert sich einer an den Thread noch

    Wäre Klasse

    Jens
    ...power and torque from idle all the way to the redline...

  • #2
    Hallo Jens! Eventuell habe ich eine Antenne für dich.
    Kann ich dir leider erst in 2-3 Tagen sagen.

    Rainer
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jens,

      such mal z.B. auf Ebay nach "bmw antenne 83 mm".

      Ich hab diese Antenne selbst - sie passt super, ist ein gutes Stück kürzer als der Originalspargel und ich habe keine Verschlechterung des Empfangs bemerkt.

      Gruß,
      Harald

      Kommentar


      • #4
        Ich habe noch eine originale Antenne hier liegen... bei Interesse melden
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


        • #5
          Dein Postfach ist voll
          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #6
            Ich habe gar keine Antenne
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


            • #7
              Sniperwolf ... hast du wohl! Und zwar in der Heckscheibe integriert. Das war von Modell zu Modell unterschiedlich.
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


              • #8
                Richtig. Nur das 2008er Facelift Modell hat die Antenne auf dem Dach. Beim 2009er war sie wieder in der Scheibe,...
                [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                Kommentar

                Lädt...
                X