Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGA für den SRT???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AGA für den SRT???

Moin Jungs und Mädels...

Zur frage.. Da die Orgi. Anlage ja quasi ein Teil ist, ist ein Versand zur Topf bearbeitung fast unmöglich(Ich will se nicht zersägen!).

Also muss ne neue Anlage her!

Magnaflow oder Flowmaster Hat jemad erfahrungen mit den anlagen?? Grad wichtiges Thena Dröhnen und Polizei

grüße Samy
    Dodge Magnum SRT8
    ---
    BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
    ---
    Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

alle fahren se orginal hier
    Dodge Magnum SRT8
    ---
    BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
    ---
    Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

Kommentar

neeee, was möchtest du den hören...Samy

Du kennst doch die Szene, beide bekommen keinen "offiziellen" TÜV (es sei denn....)

Klar dröhnen die Dinger.... spätestens bei ab 120 und bei Volllast, sonst wären es ja auch keine Performance Anlagen.

Jens

Ich leite die Anfrage aber weiter, da ich bei beiden keine 300C Erfahrung habe....im Bezug der Anfrage.

Zuletzt geändert von dragvette; 04.08.2017, 20:49.
      what's going on under the hood...it´s supercharged

Kommentar

Warum muss unbedingt eine der beiden sein? Es gibt auch AGA-s mit super Sound UND legalem TÜV.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

Oder Borla oder Corsa
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

Ich habe ne Magnaflow ab Kat, die hört sich gut an ohne zu laut zu sein. Dröhnt sehr um 1500/upm. Ich hatte bislang keine Probleme beim TÜV, aber suche mir jetzt auch eine legale Anlage, da ich genug wegen Fahrwerk hatte.

Kommentar

Als ich meinen gekauft habe, war eine ATJ drunter. Gehört wohl zu FOX und ist ziemlich laut. Mit TÜV Segen. Vielleicht haben die auch was für dich!
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

Kommentar

Stimmt, Fox hängt mit ATJ irgendwie zusammen.
                Aber der Sound ist bei Fox etwas wie Lotto spielen.
                Bei meinem 3.5 hab ich fast geweint, so wenig Geräusch kam da raus.
                Bei der Ratte sind wir fast vom Stuhl gefallen, so laut war der.
                Schierstein hat auch ne Fox unterm SRT, kein Randaleauspuff, aber sehr schöner V8 Klang

Hab die Flowmaster American Thunder unterm (5.7er) Challenger,
                die klingt echt sehr lecker, ist aber sicher nix für scharfe Polizisten,
                die brabbelt im Standgas schon hörbar daher.
                Und dröhnen gibts auch, aber wegen anderem Motor, Getriebe und Geometrie spar ich mir Details.

Flowmaster hat auch noch ne leisere Anlage (mit ESD) im Programm,
                die hab ich aber noch nicht gehört. Ne lautere gibts aber auch noch.
                PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

Kommentar

Hi

kann dir eine Corsa Performance schwer ans Herz legen. Hat eine Anti Dröhn Technologie. Dröhnt und brummt im Innenraum garnicht. Wenn du ihn geschmeidig fährst nicht extrem laut. Aber wenn mal drauf trittst wird’s lustig
                  Kraftwerk powered 300c Sedan SRT8 mit LPG zu verkaufen. Lack neu, Verschleißteile neu, sogut wie alles neu...

http://www.300c-forum.de/forum/autom...n-zu-verkaufen

Kommentar

Grüße. Ich fahre die FOX Anlage mit ABE. Ich finde die echt gut.

Sicherlich keine Brüllsau wie illegale, aber schön dumpfer V8 Sound.

Die Leute drehen sich alle um und schauen was da kommt

Und das beste: absolut keine Angst vor der Bullerei!!!

P.s. Kumpel fragte direkt ob die wirklich legal ist

Und günstiger war sie auch!
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Ach was ich noch erwähnen wollte, hatte vorher eine Magna Flow *Edelstahl* drin. Da liegen schönere Rohre im Alteisen wie da unterm Auto hast und dröhnt beim cruisen wie höhle. Mittelschalldämpfer trägt sehhhr auf. Falls du tiefer fahren willst kannst des vergessen. Ich habe nur 50er Federn und bei jeder Kuppe/Einfahrt ein streifen.

Paar € mehr ausgeben und Corsa Performance kaufen. Sonst gilt - kafst a glump, host a glump
                      Kraftwerk powered 300c Sedan SRT8 mit LPG zu verkaufen. Lack neu, Verschleißteile neu, sogut wie alles neu...

Kommentar

Andre´ welche Ausführung hast du?

Sport oder Xtreme?

Meiner ist schon noch sehr human im Klangbild...

....könnte mir gerne etwas mehr Gebrülle vorstellen...die Nachbarn spielen da mit.

Tendiere aber noch zwischen Hooker oder Corsa...( ich will auch keine neuen Krümmer - Longtube - verbauen....) also denne nur ab Kat.

Jens

Kommentar

Hier mal eine schöne Auflistung für den 300er rund um den Auspuffbereich was aus USA angeboten wird...

https://www.carid.com/2006-chrysler-...er=1&sub-model[Liter][]=6.1L

Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; Gestern, 01:36.

Kommentar

Hi Jens,

ich hab die Sport. Also mir recht die Lautstärke und meinen Nachbarn auch ;-). Er hat wenn du so ganz geschmeidig fährst einen schönen V8 Blubberton. Zur Lautstärke kann ich dir nur sagen. Ich bin mal neben dem Porsche Cabrio von ner Freundin im Tunnel gefahren. Dann haben wir beide Stoff gegeben. Später meinte sie dann spinnst du, beim Porsche waren die Klappen auf und Sie hat Ihr Auto nicht mehr gehört. Es hat ihr im Ohr weh getan.
                            Aufm Leistungsprüfstand hab ich ihn auch mal von Außen in Aktion gehört. Der brüllt schon anständig und ich bin schon was gewohnt.
                            Ich kann dir gern mal eine Soundfile oder Video zukommen lassen. Bei mir sind Serienkrümmer, Magna Kats und die Corsa Sport.
                            Ich kann mir vorstellen das die Extreme nicht mehr brüllt sondern kreischt. Der Ton gefällt mir nicht.

Grüße

Andre

Kommentar

Nur kriminelle hier
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Lädt...
                              X