Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGA für den SRT???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AGA für den SRT???

    Moin Jungs und Mädels...

    Zur frage.. Da die Orgi. Anlage ja quasi ein Teil ist, ist ein Versand zur Topf bearbeitung fast unmöglich(Ich will se nicht zersägen!).

    Also muss ne neue Anlage her!

    Magnaflow oder Flowmaster Hat jemad erfahrungen mit den anlagen?? Grad wichtiges Thena Dröhnen und Polizei

    grüße Samy
    Dodge Magnum SRT8
    ---
    BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
    ---
    Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

  • #2
    alle fahren se orginal hier
    Dodge Magnum SRT8
    ---
    BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
    ---
    Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

    Kommentar


    • #3
      neeee, was möchtest du den hören...Samy

      Du kennst doch die Szene, beide bekommen keinen "offiziellen" TÜV (es sei denn....)

      Klar dröhnen die Dinger.... spätestens bei ab 120 und bei Volllast, sonst wären es ja auch keine Performance Anlagen.

      Jens

      Ich leite die Anfrage aber weiter, da ich bei beiden keine 300C Erfahrung habe....im Bezug der Anfrage.

      Zuletzt geändert von dragvette; 04.08.2017, 19:49.
      http://jbu-immobilien.de
      Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

      Kommentar


      • #4
        Warum muss unbedingt eine der beiden sein? Es gibt auch AGA-s mit super Sound UND legalem TÜV.
        Life is too short for ugly cars.

        Kommentar


        • #5
          Oder Borla oder Corsa
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ne Magnaflow ab Kat, die hört sich gut an ohne zu laut zu sein. Dröhnt sehr um 1500/upm. Ich hatte bislang keine Probleme beim TÜV, aber suche mir jetzt auch eine legale Anlage, da ich genug wegen Fahrwerk hatte.

            Kommentar


            • #7
              Als ich meinen gekauft habe, war eine ATJ drunter. Gehört wohl zu FOX und ist ziemlich laut. Mit TÜV Segen. Vielleicht haben die auch was für dich!
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, Fox hängt mit ATJ irgendwie zusammen.
                Aber der Sound ist bei Fox etwas wie Lotto spielen.
                Bei meinem 3.5 hab ich fast geweint, so wenig Geräusch kam da raus.
                Bei der Ratte sind wir fast vom Stuhl gefallen, so laut war der.
                Schierstein hat auch ne Fox unterm SRT, kein Randaleauspuff, aber sehr schöner V8 Klang

                Hab die Flowmaster American Thunder unterm (5.7er) Challenger,
                die klingt echt sehr lecker, ist aber sicher nix für scharfe Polizisten,
                die brabbelt im Standgas schon hörbar daher.
                Und dröhnen gibts auch, aber wegen anderem Motor, Getriebe und Geometrie spar ich mir Details.

                Flowmaster hat auch noch ne leisere Anlage (mit ESD) im Programm,
                die hab ich aber noch nicht gehört. Ne lautere gibts aber auch noch.
                PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar

                Lädt...
                X