Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGA für den SRT???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    6)

    Kommentar


      #17
      Also ich mag ja auch den blubber V8 Sound. Aber in letzter Zeit bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoller wäre zurück zu rüsten. Die neue Gesetzeslage erlaubt den Beamten viel intepretationsraum. Erst kürzlich gab es einen Vorfall. Ein serienmäßiger c63 beschleunigt kurz neben einem E Klasse Diesel. Ohne den Sound des C63 wäre das keinem aufgefallen. Obwohl dort keine sonderliche Geschwindigkeitsübertretung stattgefunden hat, wurden sofort beide Fahrzeuge eingezogen und auch die Führerscheine. Mit der Begründung "illegales Rennen"
      Seitdem habe ich jedesmal ein mulmiges Gefühl, wenn ich überhole, die Spur wechsle oder auf die Autobahn fahre. Ich werde langsam paranoid. Wenn da ein übereifriger Beamter zuschaut ist man schnell den Lappen los, und in meinem Fall gleichzeitig Arbeitslos ohne Führerschein.
      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


        #18
        C63 das ist ja lustig.Wollte gerade schreiben das ich ne komplette Anlage vom C63 mit Mittel und Endschalldämpfern drunter habe.
        Und obwohl sie eingetragen ist, spiele ich auch mit dem Gedanken wieder auf original zurück zu rüsten.Ich hab auch immer nervöse
        Zuckungen wenn die hinter mir sind.....
        Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

        Kommentar


          #19
          Wie du hast ne C63 Anlage drunter? JETZT BIN ICH NEUGIERIG

          Kommentar


            #20
            moin,moin
            jau,die passt natürlich nicht 1zu1,aber es geht.
            Ich hab auch die Komplette Bremsanlage vom c63 incl Sättel.
            Auch eingetragen und wirklich richtig gut.
            Hast Pn
            Zuletzt geändert von macosharky; 25.11.2017, 11:01.
            Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

            Kommentar

            Lädt...
            X