Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölkühler...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eine Möglichkeit wäre noch das Gedärm vom Luftfilter entfernen und den gewonnen Platz für einen passenden Ölkühler nutzen.
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #17
      Habe den Kraftwerkkühler auch schon hier liegen - zum nächsten Ölwechsel kommt er rein. @ Dragvette; Würde mich über ein Foto bzgl. Einbau gleichfalls freuen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
        Eine Möglichkeit wäre noch das Gedärm vom Luftfilter entfernen und den gewonnen Platz für einen passenden Ölkühler nutzen.
        Negativ: dann wird zu warme Luft ins Motor gezogen, für den SRT - kontraproduktiv.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #19
          meiner sitzt nun hier...

          Jens
          Angehängte Dateien
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #20
            Sehr gut, werde ich meine Werkstatt als Vorbild ausdrucken

            Kommentar

            Lädt...
            X