Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampenwechsel Handschuhfach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lampenwechsel Handschuhfach

    Grüße.

    Habe mir das LED Paket von der Mafia gekauft. Konnte alle, bis auf die im Handschuhfach tauschen.

    Mit meinen Männerhänden komme ich da definitiv nicht dran. Gibt's da ne Möglichkeit?

    Gruß Patrick
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Soweit ich im Kopf habe, die Gehäuse ist eingeklipst. Das müsste problemlos komplett raus kommen.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Die Lampe ist ohne Gehäuse in einer Versenkung. Mein dicker Kopf paßt nicht ins Handschuhfach und meine Finger nicht in das Loch. Kann die Birne zwar ertasten, mehr aber auch nicht.
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #4
        Es ist mit Gehäuse, die man einfach raus ziehen kann.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Ist ein W5W Birnchen drin die du auch ohne Ausbau raus ziehen kannst, im Foto ist es nicht mehr drin.

          Handschuhfach.jpg

          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Ah. Vielen Dank. Nachher gleich mal ausprobieren.
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


            • #7
              Off topic: mein 2014er Charger SRT hat zwar ein beheizbares Lenkrad und gekühlte Cupholder, aber kein Licht im Handschuhfach... :-(
              Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar


              • #8
                Billige Bude hast du dir da gekauft .

                Habe das Ding mit etwas Druck heraus bekommen, vielen Dank!

                Nun erstrahlt alles in hellem Licht
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar

                Lädt...
                X