Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War heute mal auf der Bahn ^_^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War heute mal auf der Bahn ^_^

    Heute mal getestet was der Dicke kann

    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=jOO1aqUUObk
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


    • #3
      Komisch wie man hier Links einbindet
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #4
        Schade, daß man die Bahn nicht sieht.

        Kommentar


        • #5
          Wolf, Du meinst so?

          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Ja genau so .

            Naja ich bin neu, ich darf das .

            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


            • #7
              Die Karre ist ne Drecksau
              bei solchen Geschwindigkeiten heben Jumbos ab
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube ja, das ist ein Fake ..... die Tankanzeige hat sich ja gar nicht verändert .....
                2006er HEMI 5,7 LX Limo,brilliant black chrystal metallic ohne Umbauten

                Kommentar


                • #9
                  Ist wahrscheinlich aufm Rollen Prüfstand
                  Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                  Kommentar


                  • #10
                    Rollenprüfstand? Nie von ihr gehört!

                    Das ist ein Öko SRT, ab 250kmh wird es sparsam
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                    • #11
                      275 ist nix ungewöhnliches sogar für ein serien SRT.
                      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        Fahren die nicht alle 275? Meiner schafft auch die 275 locker...und der ist original....
                        Nur bei Regen ist das doof - ab 230 flattern meine Scheibenwischer und die Sicht wird schlecht

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine SRTs waren bei 272 km/h abgeregelt; der Wert ist nur in km/h "krumm", das sind genau 170 mph. Mit einem Predator kann man die Sperre aufheben, ich hab's anschließend aber nur einmal bis 274 gebracht, dann war zu viel Verkehr. Fühlte sich aber nicht an, als würde er ohne weiteres bis 285 weiterrennen wollen...
                          Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die EU Modelle sollen bei 265 gesperrt sein.
                            Die Tacho Anzeige ist bei dem Dicken ziemlich genau, ich habe oft 275 darauf und der Dashkam mit JPS und Tomtom zeigen haar genau selber Zahl.
                            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also meiner ist original. Die 274 kmh müßten ja ungefähr mit der Herstellerangabe hinhauen. Ich denke auch nicht, dass da noch viel gekommen wäre.

                              Die Höchstgeschwindigkeit ist auch relativ egal. Wo kann man das schon groß gefahrlos fahren.

                              Viel geiler finde ich den Durchzug bei z.b. 150kmh.

                              Wenn die Geldfee fleißig ist, gibt's nächstes Jahr was von Kraftwerk. Wenn nicht, auch ok. Der geht ja auch so richtig gut
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X