Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War heute mal auf der Bahn ^_^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hier mal ein geiler review, der typ hat mal echt spass

    https://www.youtube.com/watch?v=k5DtNTAYcRk

    Ab 7:10 min wer nicht alles sehen will
    Zuletzt geändert von Tastenchef; 07.11.2017, 01:25.
    2008er Sedan CRD@260PS/600NM, DUB-Felgen, Folie &quot;matt bond gold metallic&quot;<br>Mein Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53429.0.html

    Kommentar


    • #32
      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
      Patrick.... Köln ist immer eine Reise wert und bald ist der 11.11.....


      Jens

      @Kingkerosin....dann hast du eine gute Motoreinstellung, wäre mir aber persönlich doch etwas zu mager mit nur auf Gas eingestellt...

      Nicht das dir da was verbrennst....bei Dauerbelastung...ich kenne nun die EGT Temperaturen....


      Keine Sorge Jens ist ja kein dauerzustand aber man muss es ja testen... hab schon lange kein Gas mehr getankt...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tastenchef Beitrag anzeigen
        hier mal ein geiler review, der typ hat mal echt spass

        https://www.youtube.com/watch?v=k5DtNTAYcRk

        Ab 7:10 min wer nicht alles sehen will

        Ich mag den Moderator der ist so verliebt in das Auto und gibt auch noch so geile Tipps...

        "wenn du mal einen schlechten Tag hast... gib einfach Gas"

        Jens
        what's going on under the hood...it´s supercharged

        Kommentar


        • #34
          Köln und 11.11? Bist du jeck?

          Wir wollten eh mal wieder nach Köln. Vielleicht ergibt sich ja mal was nächstes Jahr. Oder irgendwo ist mal ein größeres Treffen. Oder. Oder. Oder.
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
            Köln und 11.11? Bist du jeck?

            Wir wollten eh mal wieder nach Köln. Vielleicht ergibt sich ja mal was nächstes Jahr. Oder irgendwo ist mal ein größeres Treffen. Oder. Oder. Oder.
            Patrick, du/ihr seit immer willkommen bei mir/uns und ja...

            wir/ich bin/sind jeck, aber bei uns im Dorf und nicht mehr in der City.


            Als großes Treffen kann ich dir unser Eifeltreffen an das Herz legen, super schöne Region und absolut perfekt organisiert.

            Und natürlich die richtigen Leute dabei.....

            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 07.11.2017, 21:18.
            what's going on under the hood...it´s supercharged

            Kommentar


            • #36
              Wir bleiben ja in Kontakt, also wird sich da mal was ergeben
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #37
                eben gerade mal auf die schnelle Vergleichs Videos gesucht zu meiner Version und dabei auf diese gestoßen...

                das passt zu meiner Performance...und sind auch keine manipulierten Videos...



                Den Spaß hab ich nun auch und zeigt die reelle Welt mit einem Kompressor, die jeweiligen Biester sind genauso abartig wie

                meiner nun...


                Das zum Thema "drauflatschen" du hast einfach keinen Kontakt mehr...und musst wohl oder übel vom Gas...



                https://www.youtube.com/watch?v=jQq_LgZifF8


                Viele sagen ja, der 300C wäre ein "Sleeper" und ja das ist er eigentlich auch,

                bis er entfesselt wird und auch dementsprechend gefahren wird.





                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 09.11.2017, 21:48.
                what's going on under the hood...it´s supercharged

                Kommentar

                Lädt...
                X