Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War heute mal auf der Bahn ^_^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hatte beim Ex-SRT8-Charger mit Krafwerktune grademal 440PS... die original Hersteller PS-Angaben schwanken und die genau 431PS hat wohl niemand
    der Ex-SRT8-Charger hatte vor dem Kraftwerktune aber deutlich unter 400PS... (380ig glaube ich ?)
    gerannt ist er auch nur 275 trotz Tune

    deshalb auch der neue Chally R/T
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #17
      Wie gesagt, die Höchstgeschwindigkeit ist mir pupse .

      Fahre fast nie Autobahn. Lieber mehr Durchzug unten raus und auf der Landstraße.

      Aus dem Stand, hat er jetzt schon zuviel Leistung. Habe mal aus dem Stand aufs Pedal gelatscht und bis zum 3. Gang gab's nur Geschmiere.

      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #18
        Ich finde die Leistung optimal.

        Wer ist den hier aus dem Forum schon einmal in den Begrenzer gefahren?

        Und ja... fast alle streuen mit der Leistung nach unten, quasi mit 400PS beim SRT ist das doch super.

        Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 17.10.2017, 16:26.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #19
          Was mich mich fasziniert ist, das sich deine Kühlmitteltemparatur absolut nicht verändert. Und habe festgestellt das meine Anzeige von 60 bis 120 Grad geht. Welches Baujahr hast du Sniperwolf

          Kommentar


            #20
            Hallo Aca.

            Baujahr ist 2008 EZ 2009. Also Facelift.

            Soweit ich das weiß alles Serie. Außer halt der von mir installierte Auspuff. Der wird aber sowohl mit der Leistung wie erst recht nicht mit der Temperatur zu tun haben .

            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #21
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Die EU Modelle sollen bei 265 gesperrt sein.
              Die Tacho Anzeige ist bei dem Dicken ziemlich genau, ich habe oft 275 darauf und der Dashkam mit JPS und Tomtom zeigen haar genau selber Zahl.
              Ich würde es mit GPS messen ist etwas genauer :-)
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #22
                Mein bearbeiteter 5,7er HEMI bringt es auf 270 kmh lt. GPS der Tacho geht leider nur bis 260 kmh, ich meine 260 kmh sind wir mit Kais SRT nebeneinander gefahren da war noch ein wenig Luft...
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #23
                  Das war ne lustige nummer ich schaffe ohne Probleme mit etwas Strecke die 280 laut Tacho..
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #24
                    Und das auf Gas Kai
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #25
                      Das muss der Kahn abkönnen
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #26
                        Aber dann auf Benzin oder?

                        Jens

                        Muss mal schauen wie ich das bildlich hinbekomme...von 0 auf Tachoende.... die Strecke muss gar nicht lang sein....
                        Zuletzt geändert von dragvette; 06.11.2017, 21:12.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                          Habe mal aus dem Stand aufs Pedal gelatscht und bis zum 3. Gang gab's nur Geschmiere.
                          Das Vergnügen hast du bei meiner Variante aber nicht mehr...


                          Latschen geht gar nicht mehr.... da fliegt dir die Kiste gleich sofort um die Ohren.


                          Bis zum dritten Gang.... sei froh wenn du den ersten überlebst....ohne ins Grüne abzuschießen...

                          Und fallst du den dritten dann doch erreichst.... bist du ja schon bei knapp 200:

                          (zwischenzeitlich bei 120 zwar etwas Korrektur (da die Räder durchdrehen...)aber alles gut.



                          Und dann geht es nur noch Zug um Zug weiter....der Drehzahlmesser bewegt sich nur noch hin und her...

                          Der Tunnelblick geht auf dein Tacho.....shit....da ist doch gar nix mehr....


                          Ach wie geil....


                          Jens
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                            Aber dann auf Benzin oder?
                            .
                            Nee ehrlich gesagt nicht ich weiss ist nicht gerade elegant aber probieren kann man es ja 275 auf Gas gehen:cool:
                            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                            Kommentar


                              #29
                              Jens. Das läßt mich kalt

                              Du spielst in einer völlig anderen Liga :cool:

                              Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal in echt

                              Gruß Patrick
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar


                                #30
                                Patrick.... Köln ist immer eine Reise wert und bald ist der 11.11.....


                                Jens

                                @Kingkerosin....dann hast du eine gute Motoreinstellung, wäre mir aber persönlich doch etwas zu mager mit nur auf Gas eingestellt...

                                Nicht das dir da was verbrennst....bei Dauerbelastung...ich kenne nun die EGT Temperaturen....



                                Zuletzt geändert von dragvette; 06.11.2017, 23:11.
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X