Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning. Was ist sinnvoll was nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok wer suchet, der findet.

    Find Corsa Pro5 Air Intakes 46861 and get Free Shipping on Orders Over $99 at Summit Racing! An increased flow of cold air to your engine is the secret behind overall power, and Corsa Pro5 air intakes deliver gains of up to 18 hp and 23 torque. These systems are engineered to lower air temperatures for a wide variety of applications, including Chevy, Dodge, Chrysler, Ford, and Jeep models. The Pro5 or PowerCore filtration technology includes layers of cleanable and reusable textile protection, catching dust, dirt, and debris that traditional filters miss. Whether they're closed-box or open-element models, Corsa Performance Pro5 air intake filters arrive pre-oiled and ready for an easy installation. Find the unit to fit your make and model, and begin to experience a new level of engine performance! Find Corsa Pro5 Air Intakes 46861
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #32
      Was ist davon zu halten?
      Find Injen PF Series Power-Flow Intake Systems PF5060P and get Free Shipping on Orders Over $99 at Summit Racing! These Injen Power-Flow cold air intake systems are engineered to the highest standards, utilizing the latest technology available. Incorporating Injen's own patent-pending MR Technology, these Power-Flow series intake systems are the world's first tuned intake systems on the market! The Injen Power-flow intake systems ensure the highest horsepower and torque gains within the safe factory air/fuel ratio limits. Injen Power-Flow intakes deliver a blast of oxygen at the perfect moment for blazing combustion and gut-wrenching power output. Injen Power-Flow intakes put your motor on a steady diet of colder, richer oxygen. The process starts with the high-flow air filter's integrated air inducer, air stabilizer, and velocity stack. Fresh air is drawn in, smoothed out, and then pressurized. From there, the oxygen flows through the Mega Ram-tuned pipe, where it is released to the mass airflow sensor at calculated intervals. Each kit goes through a rigorous dyno-testing process and is fine-tuned to unleash ferocious performance across the rpm spectrum. Injen Power-Flow intake systems bolt on without any drilling. Find Injen PF Series Power-Flow Intake Systems PF5060P
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #33
        Und davon?

        Sorry das ich die alle poste. So weiß ich aber gleich wo ich sie finde
        Find Volant Cool Air Intake Systems 16861 and get Free Shipping on Orders Over $99 at Summit Racing! Unleash your ride's true driving potential with one of these cool air intake systems by Volant. These Volant cool air intake systems deliver maximum horsepower, torque, and even gas mileage, letting you realize your ride's true driving potential. Features include: * Custom-designed for your car, truck, or SUV * Molded polyethylene air ducts give your engine a clear cool air passage * High performance cotton gauze filter or PowerCore filter for select models * Power-inducing enclosed air box for select models * Volant box lid sports a trick look and offers easy filter access * Stainless steel marine-grade clamps withstand engine heat Find Volant Cool Air Intake Systems 16861
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #34
          Wenn ich bei summit auf kaufen gehe und Germany eingebe, ändert sich gar nix am Preis.

          Ab 99$ ist da ja Versandkosten frei. Gilt doch aber sicher nicht nach Deutschland oder?

          Wie gesagt, habe keine Erfahrung mit sowas. Aber PayPal ist schon mal gut!

          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


            #35
            Bei dem Corsa und dem Volant, sehe ich gar keinen Sensoranschluss?

            Oder ist der versteckt ???

            P.s. Ich bin kein Alleinunterhalter. Sieht nur gerade so aus
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #36
              Ohne Sensoren Anschluss gibts keine, sonnst funktioniert die Geschichte nicht, müssen alle haben.
              Versand nach Deutschland kostet 76$ dazu, siehst du erst wenn du ins Warenkorb packst und Land+PLZ eingibts. Danach kommt noch Zoll, ca 60€ dazu.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #37
                Der Sensoranschluss ist genau im ersten geraden Stück des Schnorchels, bevor der Knick nach rechts geht....

                (auf den jeweiligen Fotos nicht zu sehen, aber vorhanden.)

                Wenn du bei Summit Racing den Abschluss machst,

                werden dir verschiedene KEP Unternehmen angezeigt (Fedex/UPS/USPS etc.) erst dann werden die Frachtkosten errechnet.

                Der kostenlose Versand bezieht sich immer nur auf intern USA!


                Du kannst meinen Corsa CAI haben...wie per WhatsApp besprochen, muss aber erst einmal meine sämtliche Ausbauteile lokalisieren.

                Soll ja alles passen...


                Und dann perfekt mit einer Einstellung bei Kraftwerk ( Stufe II ) harmonisiert, sonst taugt das Ding (CAI) nämlich nicht viel.

                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 04.11.2017, 01:45.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #38
                  Sniperwolf,

                  da kannst wenn ich mich richtig erinnere iparcel oder so anklicken dann errechnet er dir alles inkl. Versand und Zoll.

                  Zu den MSD Zündspulen: Wenn deine defekt sind kauf Sie. Extra umrüsten würde ich nicht machen. Ich habe mich da auch vor Kraftwerk dafür Interessiert und etwas informiert. Sie bringen keinen spürbaren Leistungszuwachs falls du dir das erhoffst.


                  Jens,

                  also dein Umbaubericht hat schon Lust gemacht auch auf Kompressor umzubauen. Würde mich schon sehr interessieren wie er in live ist. Bist nicht zufällig mal in Augsburg/München unterwegs?

                  Aber mein Srt steht schon im Netz zu verkaufen. Wenn er weggeht, wird noch etwas gespart und dann ein CTS-V gekauft.

                  Zuletzt geändert von Aca86; 04.11.2017, 02:09.

                  Kommentar


                    #39
                    Jens,

                    also dein Umbaubericht hat schon Lust gemacht auch auf Kompressor umzubauen. Würde mich schon sehr interessieren wie er in live ist. Bist nicht zufällig mal in Augsburg/München unterwegs?

                    Aber mein Srt steht schon im Netz zu verkaufen. Wenn er weggeht, wird noch etwas gespart und dann ein CTS-V gekauft.
                    Ich wollte dich gerade einladen zu mir zu kommen...ansonsten eventuell nur noch 2018...bei dir.


                    Dein Wagen steht zum Verkauf ??? ...im Forum hecheln so viele nach einem guten SRT...:cool:


                    Aber ich verstehe dich....weil der CTS-V genau den gleichen Kompressor verbaut hat

                    Nein...das Auto generell hat schon mehr...6) gute Wahl.


                    Jens

                    Wir bleiben in Kontakt
                    Zuletzt geändert von dragvette; 04.11.2017, 03:08.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #40
                      Zündspulen....die MSD Zündspulen haben einen Vorteil, sie haben richtig Potential bei geforderter Leistung.

                      Wird diese Leistung nicht beansprucht / gefordert, spürst du das nicht.


                      MSD 82558 Blaster Coil Kit

                      Stärkerer Zündfunke, bessere Gas Annahme, ruhigerer Leerlauf.

                      Bessere Leistung bei hohen Drehzahlen.


                      so was kommt ja nicht von ungefähr.... und wird erst technisch verlangt, wenn das System auch danach fragt.


                      Die originalen sind perfekt für einen normalen und etwas modifizierten Lauf.


                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 04.11.2017, 03:33.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #41
                        Huhu

                        Jens, natürlich warte ich erstmal ab bis du geschaut hast:p

                        Über die MSD habe ich auch gutes und schlechtes gelesen. Aber wie schon erwähnt, solange es nicht notwendig ist, lasse ich das.

                        Mal noch ne Frage bezüglich Öl.

                        Ich fahre momentan (letzter Ölwechsel vom Vorbesitzer) das Mobil 1 0W-40. Ist das das korrekte Öl? Habe ja dieses tickern.

                        Der CTS-V ist auch eine Wahl von mir. Nur Konto sagt nein!
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #42
                          Sniperwolf,

                          ich schütte das rein was auf dem Öldeckel steht ich glaube das Mobil 0W40 wie du schon geschrieben hast. Du könntest aber über einen Ölkühler nachdenken wenn wir wir beim Ölthema sind. Da kann aber auch wieder der Jens was sagen ;-)


                          Jens,

                          ich habe dich auf jedenfall auf dem Schirm sollte icH in deine Gegend kommen.

                          Ja ich denke der CTS-V ist ein würdiger Nachfolger. Das Problem ist eher das Verkaufen des Chryslers. Ich hab da soo viel Kohle reingesteckt. Neue Gasanlage, neue Lackierung, eigentlich alles neu an dem Auto. Aber keiner will was zahlen. Im Gegenteil da haben Leute nichts besseres zu tun mich blöd anzureden wegen dem Auto. Echt Assi. Aber so sinds die Leut die das beste haben wollen aber keine Kohle haben oder die Bank nicht so viel finanziert

                          Kommentar


                            #43
                            Ölkühler habe ich auch schon nachgedacht.

                            Muß das im Vorfeld alles klären. Würde wenn nur einmal zu Kraftwerk fahren wollen.

                            Wenn der andere Luftfilter drin ist, paßt ja auch das OCC.

                            Welcher bei mobile ist denn deiner?
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                              #44
                              Sniperwolf

                              ja ich habe auch eine OCC verbaut. Passt alles

                              Ein grauer 2006er aus Meitingen für knapp 24t

                              Nun ist er auch im Forum zu verkaufen
                              Zuletzt geändert von Aca86; 04.11.2017, 23:12.

                              Kommentar


                                #45
                                Mal ne Frage.

                                Unser Dickerchen hat ja LK 5 x 115. Die meisten Felgen werden als LK 5 x 114.3 angeboten. Ist das ratsam oder lieber Finger weg?

                                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X