Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning. Was ist sinnvoll was nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ist der Allradlochkreis. Kann passen, muss aber nicht. Aber die Einpresstiefe ist wieder das Problem.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #47
      Ich merke schon, ich sollte bei meinen originalen bleiben .

      Die ST Fahrwerke sind gut oder eher nicht? Ist ja KW nur günstig.

      Oder lieber doch richtiges KW kaufen?
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #48
        KW sollte eigentlich hochfertige sein da die Dämpfer aus rostfreien Edelstahl Legierungen angefertigt sind , bei meinem rostet aber ein Feder
        aktuell trotzdem. (5 Jahre alt), da das gelbe Lack stellenweise abgeblettert ist.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #49
          Ich warte einfach bis ins Frühjahr ab, vielleicht tut sich dann wieder was bei den Preisen.

          Welche maximale Reifenbreite passt eigentlich auf die Originalfelge SRT ? Habe ja 255 drauf. Geht auch größer?
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


            #50
            Gleich noch was.

            Ich überlege ja meinem Dicken etwas Farbe zu geben. Wie und in welchem Umfang wird noch alles geklärt. Nun habe ich überlegt ob ich die Felgen farblich anpasse.

            Habe einen Kumpel der die mir für 270€ komplett pulvert.

            Nur weiß ich noch nicht ob ich dafür die original srt Felgen opfer. Was meint ihr? Ist das ein Frevel?

            Eine Möglichkeit wäre noch die 22er Replika und die dann pulvern, insofern mein TÜV mann die absegnet.

            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
              Ich warte einfach bis ins Frühjahr ab, vielleicht tut sich dann wieder was bei den Preisen.

              Welche maximale Reifenbreite passt eigentlich auf die Originalfelge SRT ? Habe ja 255 drauf. Geht auch größer?
              Ich fahr die SRT Felgen mit 275 vorne und Hinten!
              Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

              Kommentar


                #52
                Wenn die originale SRT Felgen keine Macken haben, würde ich da niemals was dran machen.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar

                Lädt...
                X