Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 wieder zuhause :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT8 wieder zuhause :)

    Nachdem ich zugunsten eines GC SRT8 im April dieses Jahres meinen 300c verkaufte und ihn vor einigen Tagen bei Mobile entdekte (dort war er erst am Vortag eingestellt worden), überlegte ich nicht lange und kaufte ihn zurück. 20.000 km wurde er gefahren - als daily driver. Zwar in der kurzen Zeit deutlich verschlissener als in den gesamten 9 Jahren, in denen ich ihn zuvor hatte, aber ich denke, es hätte schlimmer kommen können (Winterbetrieb, Raucher etc.). Seht selbst
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder
    US 99.5 - America´s Country Station

    #2


    hat sich wenigstens gelohnt?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Sagen wir mal so, ich wollte ihn einfach zurück. Die Preisdifferenz werde ich zu einem Großteil in die Beseitigung des Verschleißes (Bremsen, Reifen, alle Flüssigkeiten) stecken. Da kommen ein paar Tausender zusammen. Außerdem ist der Wagen gebrauchter. Ich hätte auch sofort (und das noch lieber) den Preis bezahlt, den ich beim Verkauf erzielte, wenn der Wagen in dem halben Jahr in einem Vakuumzelt gestanden hätte.
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #4
        ... Du hast Ideen ... Einfach klasse ...
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Er war es auf jedenfall wert. Bisher keinen anderen in dem Zustabd gefunden
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X