Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonnenlager und Radbuchsen müssen gewechselt werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

    Das stimmt nur bedingt, die lager lassen sich mit einer Zugstange und entsprechenden Büchsen entfernen - mehrfach gemacht. im Eingebauten Zustand
    Ich denke mal um sich noch längere kostenpflichtige Arbeitszeiten zu sparen, ist es sinnvoller die Achse schnell abzuhängen.

    Bin gespannt was deine Werkstatt dazu sagt, bzw. wie sie sich dazu entscheidet...

    > die original Partnummern der Lager habe ich zur Hand <


    Patrick...das war auch ein Thema damals...

    Jens

    PS. keine Panik...die Katrohre ( wie auf dem Foto zu sehen) müssen nicht ausgebaut werden...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dragvette; 17.12.2017, 23:47.
    ...power and torque from idle all the way to the redline...

    Kommentar


    • #17
      Ja war es Jens

      Nun ja wird schon alles werden
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar

      Lädt...
      X