Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brembo sticker!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brembo sticker!

    Hey Gemeinde!

    Ich musste wie viele leider die bremssättel der Vorderachse tauschen. Ich habe mir generalüberholte besorgt welche ich jetzt gerne lackieren möchte. Nun meine Bitte könnte mir einer die ungefähren Maße der brembo Aufkleber geben oder mir sagen ob die vorne und hinten gleich gross sind?!

    Thanks
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    #2
    Bei mir liegen noch ein Paar VA Bremssättel rum. Hab grad nachgemessen
    Brembo-b Logo Durcmesser ca. 16.5mm
    brembo Schriftzug Länge ca 50mm & Höhe ca. 10.5mm

    IMG_0822.JPG

    IMG_0823.JPG

    IMG_0824.JPG
    Zuletzt geändert von CoolCat; 24.01.2018, 20:14.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3



      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        CoolCat vielen lieben dank für die schnelle hilfe! Dann kann ich die jetzt auch bestellen. Immer wieder top dieses forum!

        Danke Nico für den Lacher des tages die waren beim letzten Bild aber noch nicht drauf und deine Lug nuts sehen ganz schön missbraucht aus.. Ich hoffe das sind nicht die neue

        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #5
          Gerne geschen

          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen


          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
            CoolCat vielen lieben dank für die schnelle hilfe! Dann kann ich die jetzt auch bestellen. Immer wieder top dieses forum!

            Danke Nico für den Lacher des tages die waren beim letzten Bild aber noch nicht drauf und deine Lug nuts sehen ganz schön missbraucht aus.. Ich hoffe das sind nicht die neue
            Wenn das bei Samstag bleibt und der Kollege Zeit und Lust hat kann er die auch eben Plottern

            Doch die waren schon drauf, nur das Foto nicht aktuell welches ich dir geschickt hab. Ich mach nicht all zu viel beim Schrauben weil ich immer faul bin und fertig werden will.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Wenn bei dir grünes Licht ist bin ich Samstag bei dir. Das mit dem Plotten hat ja Zeit. Bremsen werden nicht bis morgen da sein das heisst die müssen wir dann ein anderes Mal machen. Riemen trieb habe ich schon komplett getauscht am Samstag. Bleibt für uns am samstag noch der Kühler Hardy Scheiben und das Fahrwerk wäre auch noch da an dieser stelle nochmal danke an Jörg, (dtmv6) der mir das Fahrwerk quasi geschenkt hat. Naja und den rest müssen wir uns erstmal angucken was alles noch so im argen ist. Also kinderspiel
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #8
                Oder über Rommerskirchen fahren, ich habe noch weisse Sticker hier liegen. Empfehle aber die noch mit hitzebeständigem Klarlack einzulacken.

                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar


                  #9
                  TomDK danke für das Angebot aber da die Sättel gelb werden brauche ich leider schwarze sticker.
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Der Bremse...Aufkleber ist Mega...
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X