Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAI von Corsa installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CAI von Corsa installieren

    Hallo ihr lieben Liebenden

    Wenn alles klappt, trudelt morgen der CAI der Firma Corsa, gesendet vom Jens , bei mir ein.

    Jens hat freundlicherweise alle Unterlagen mit dazu gegeben. Ich nehme mal an, dass da auch eine einbauanleitung dabei ist.

    Da ich aber ungeduldig bin, wollte ich mal fragen, ob man das als Laie überhaupt selber wechseln kann.

    Was muß ich beachten? Was brauche ich dazu?

    Sollte ich es lieber lassen und in eine Werkstatt gehen?

    Meine Kenntnisse sind ähhh im 1. bzw 2
    Semester

    Ich habe ja das Europamodell mit diesem Zusatzkasten. Kann das einfach alles weg oder heult der Dicke dann rum?

    Fragen über Fragen
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    10er schlüssel und 7er nuss fuer die schellen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      der Zusatzkasten von vorne links gesehen ist doch nur ein Blender am original Luftfiltergehäuse.


      Alle Halterungen (eine) sind/ist schon an deinem jetzigen Corsa CAI abgestimmt und passgenau montiert.


      Die Anleitung ist natürlich dabei zwecks Montage, ebenso alle Rechnungen inkl. Zollabfertigung.


      Kein Ding....das schaffst du schon


      Sag Bescheid ob das gute Stück auch morgen eintrudelt...

      hab extra fette "Fragile" Aufkleber drauf geklebt...

      (und gut verpackt) ich kenne ja mittlerweile DHL...


      Jens
      modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

      Kommentar

      Lädt...
      X