Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler P0128 nach Thermostatwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich glaub das ist müßig zu erklären Wieviel spielen an der Klimaautomatik immer rum um es schneller Kalt oder Warm zu bekommen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bigeight Beitrag anzeigen

      Das ist aber so nur zum Teil richtig.
      Wäre der Kühler oversized, würde die Temp unterhalb der Thermostatkurve absacken und das Ding würde schliessen, bis es wieder passt.

      Der größere Kühler bewirkt nur ein schnelleres abkühlen, solange es im richtigen Verhältnis zur Regelkurve des Thermostaten liegt.
      Das ist ja richtig und genau das sagt doch der Fehlercode auch aus.
      Die Motortemperatur ist unter der Thermostat aktivierungstemperatur.
      Das Thermostat schließt dann ja auch aber der Fehlercode ist da schon gesetzt.
      Das liegt wohl an der Kombination vom kühler und früher öffnendem thermostat das SG weiss ja nun nicht das da was geändert wurde und das Temperaturverhalten liegt außerhalb der gesetzten Parameter.

      Kommentar

      Lädt...
      X