Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zerstörte Radhausschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir ist der vordere Unterbodenschutz bei ü 200 abgerissen, hatte Glück das er noch an einer Schraube hing und somit nicht geflogen ist.
    Die ganzen Plastikteile sind einfach nur erbärmlich angebracht, eben typisch amerikanisch, wo bei 110kmh schluss ist.
    Lösung: richtig verschrauben oder nicht schneller als 130 fahren

    Kommentar


      #17
      Was mach ich nur falsch, das Ding hundertemal abgemacht und immernoch die Originalschrauben drin. Die Klipse wurden ersetzt weil die originalen ziemlich hässlich sind. ???
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar

      Lädt...
      X