Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Antriebswellen upgrade...Frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kai, ich kann dir doch helfen...

    wenn ich das nun aus dem Thread der aktuell das Knacken der Hinterachse und der Diagnose beschreibt...

    http://www.300c-forum.de/forum/elekt...69-hinterachse

    brauchst du meine Hubs....sprich die Radlager / Nabenanlage.

    Und diese sind noch beide perfekt.


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 18.07.2018, 17:25.
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #32
      MIt Radlagern kann ich ihn auch totwerfen, er hat aber defekte Antriebswellengelenke.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #33
        dragvette Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe. Wie Cosmic schon sagte brauche ich tatsächlich erst einmal nur die Wellen und da warte ich gerne bis September denn eine wirtschaftlich coole Alternative für ein srt mit 300.000km habe ich bis jetzt nicht gefunden.
        Aber über das kostenlos sprechen wir dann noch mal.. und wenn es nur eine kaltschale auf meinen Deckel ist
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #34
          bekommen wir hin

          Jens
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #35
            Und hier auch aktuell neue Daten....

            Dieses Jahr klappt das nicht mehr.

            Ich bleibe bei Objekt http://www.highhorseperformance.com/...8_p/09rtap.htm

            bestelle die angegebenen Parts aber über Rockauto.


            2019 (Termin?) sollten dann die versprochenen ausgebauten Wellen von mir zur Verfügung stehen...

            Info folgt zeitnah.....

            Sorry....
            Zuletzt geändert von dragvette; 20.10.2018, 18:02.
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar

            Lädt...
            X