Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Antriebswellen upgrade...Frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

    Komisch...gebe ich meine Daten ein kommt dies raus das kann doch nicht nur am Baujahr liegen!

    Der Artikel passt nicht Chrysler 300 C 2008 LX 6.1 SRT8 6059 ccm, 317 KW, 431 PS.
    Genau am Baujahr liegt es. Auch laut Teilekatalog haben die Wellen bis 2008 andere Teilenummer als 2009 und 10. Das die trotzdem
    passen werden, denke ich mit 99,99% sicherheit.



    Das sich FedEx dies königlich im nachhinein bezahlen lässt, war genau mein eigentliches No Go für diesen Carrier.
    Da kann ich dir ein Lied von singen. Versuchen bereits zweite mal bei mir zu kassieren, obwohl ich explizit und schriftlich Zollabfertigung
    in eigen Regie angekündigt hatte. Werden auch diesmal von mir kein Cent sehen.
    Wenn die dein Lieferung Zerteilen, dann kassieren die für jedes Teil separat ein Vorlageprovision von 15 Euro, darum wollen die Infos von dir



    und mein Budget reicht gerade noch für ein Bier in der Eifel.
    Da muss du dir aber keine Gedanken machen, hauptsache kriegst du den bist vorher voll getankt.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #32
      30Kg Edelmetall angekommen.

      https://www.highhorseperformance.com...8_p/09rtap.htm



      20190619_124719 (640x480).jpg
      Zuletzt geändert von dragvette; 11.10.2019, 18:05.
      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

      Kommentar


        #33
        Der Umbau war bei Bernd (Autohaus Ebert) im Juni 2019.


        Die Techniker waren alle vorab sehr skeptisch bezüglich der unbekannten Kombination.


        Aber ALLES funktionierte nach eingehender Prüfung und passte final dann auch PERFEKT zusammen.


        Fakten jetzt:

        verstärkte neue Wellen

        neue Radlager bzw. Naben

        neue Simmeringe - ABS Sensor

        Differentialöl - Quaife - gecheckt

        Probefahrt



        Das geplante Vorhaben: SRT8 Antriebswellen upgrade...("Upgrade your 2006-2008 SRT-8's 215mm rear axles")

        ist somit zu 100% positiv abgeschlossen, nachdem sämtliche Test´s auch bei mir unter Beweis erfolgreich waren.


        Danke an das Team, wie immer Ebert Autohaus für den perfekten Ein/Umbau.
        Zuletzt geändert von dragvette; 11.10.2019, 18:23.
        awesome hard fast SRT8 beast...street legal

        Kommentar


          #34
          Die Ausbauteile sind nun zum Verkauf freigegeben.... siehe hier: http://www.300c-forum.de/forum/teile...en-srt8-2008er
          Zuletzt geändert von dragvette; 10.10.2019, 18:54.
          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

          Kommentar

          Lädt...
          X