Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Antriebswellen upgrade...Frage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok, dann setze ich hier einen Link aus deutsche Bucht. Teilenummer ist anderes, habe aus meinem SRT katalog raus gesucht,
    ist von 2010, für Linke Seite
    https://www.ebay.de/itm/K04578733AE-...-/323204590502
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #32
      Patrick wollte mir auch helfen (JP-Performance) ebenfalls kontaktiert zum aktuellem Thema.


      Ist das die original SRT8 Welle?

      https://www.ebay.de/itm/K04578733AE-...-/323204590502

      Bei mir ist die Fahrerseite defekt, die kürzere und auch teure Seite...


      Falls es passt... alles gut.... mir wurde ein Preis von über 1000 Euros pro Seite seitens FCA genannt.


      Dann ein solides Angebot


      Aber.....nicht so gut wie das von mir verstärkte empfohlene Bauteil inkl.neuen Radlager zum gleichem Preis.
      Zuletzt geändert von dragvette; 11.06.2019, 22:38.
      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

      Kommentar


        #33
        Ja, ist die originale SRT Welle linke Seite, die rechte hat die Teilenummer 4578732AC, AD und AE.
        https://www.ebay.de/itm/K04578732AE-...AAAOSwdytazx4~

        Das diese beim FCA das 3-fache kostet ist auch leider normal.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #34
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Ok, dann setze ich hier einen Link aus deutsche Bucht. Teilenummer ist anderes, habe aus meinem SRT katalog raus gesucht,
          ist von 2010, für Linke Seite
          https://www.ebay.de/itm/K04578733AE-...-/323204590502
          Komisch...gebe ich meine Daten ein kommt dies raus das kann doch nicht nur am Baujahr liegen!

          Der Artikel passt nicht Chrysler 300 C 2008 LX 6.1 SRT8 6059 ccm, 317 KW, 431 PS.

          wie dem auch sei.....meine Daten stimmen eh nicht mehr zu den orignalen genannten.


          Tricky ist, ob mein Vorhaben passt wie geplant und auch gerecht gefertigt ist.



          Meine Sachen kommen ja nun mit FedEx... ich habe mir schon gedacht das dies Chaos gibt.

          Schon dreimal nur am heutigen Tage Kontakt mit der Zollabteilung in Köln gehabt.


          Sie benötigen eine einzelne Auflistung der Bauteile aus der Lieferung. (ist als Set deklariert)

          Noch besser gleich die Zolltarifnummern...


          Das sich FedEx dies königlich im nachhinein bezahlen lässt, war genau mein eigentliches No Go für diesen Carrier.


          Aber was soll´s....schnell sind sie gewesen.


          Sobald die Kiste aus der Lackierei kommt, geht´s auch schnell zu den weiteren anstehenden Umbauten.



          Sämtliche angepeilte Treffen sind bis dato dadurch leider geplatzt...

          und mein Budget reicht gerade noch für ein Bier in der Eifel.
          Zuletzt geändert von dragvette; 12.06.2019, 22:14.
          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

          Kommentar


            #35
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

            Komisch...gebe ich meine Daten ein kommt dies raus das kann doch nicht nur am Baujahr liegen!

            Der Artikel passt nicht Chrysler 300 C 2008 LX 6.1 SRT8 6059 ccm, 317 KW, 431 PS.
            Genau am Baujahr liegt es. Auch laut Teilekatalog haben die Wellen bis 2008 andere Teilenummer als 2009 und 10. Das die trotzdem
            passen werden, denke ich mit 99,99% sicherheit.



            Das sich FedEx dies königlich im nachhinein bezahlen lässt, war genau mein eigentliches No Go für diesen Carrier.
            Da kann ich dir ein Lied von singen. Versuchen bereits zweite mal bei mir zu kassieren, obwohl ich explizit und schriftlich Zollabfertigung
            in eigen Regie angekündigt hatte. Werden auch diesmal von mir kein Cent sehen.
            Wenn die dein Lieferung Zerteilen, dann kassieren die für jedes Teil separat ein Vorlageprovision von 15 Euro, darum wollen die Infos von dir



            und mein Budget reicht gerade noch für ein Bier in der Eifel.
            Da muss du dir aber keine Gedanken machen, hauptsache kriegst du den bist vorher voll getankt.

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X