Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenmarkierungsleuchten defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenmarkierungsleuchten defekt

    Hallo.

    Ich weiß ist kein SRT Problem, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass beide Seitenmarkierungsleuchten nicht mehr gehen. Es ist zwar nicht unmöglich aber das beide auf einmal kaputt gehen ist doch eher merkwürdig oder?

    Bin mir sicher das die letztens noch gingen .

    Gibt es da ne Sicherung für? Oder andere Lösungsansätze?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Patrick
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Aber standlicht, kennzeichenleuchte und Rücklichter funktionieren noch? DIe Hängen am gleichen kreis, wenn die funktionieren sind wirklich nur die Lampen defekt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Ja das funktioniert alles

      Der stand gerade erst ne Woche in der Werkstatt

      Danke für den Tip
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #4
        najo, passiert halt und wenn sie gleichzeitig eingebaut wurden ists auch nicht ungewöhnllich, dass sie relativ zeitgleich wieder kaputt gehen.

        Verbau LEDs von Osram / Sylvania - gibts drüben fürn kleinen Kurs in Orange und haben ein sehr gleichmäßiges Lichtbild.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Nur der Wechsel war schwierig gell?
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            Geht so. Am einfachsten durch das Radhaus. Die drei Plastikstifte raus. Verkleidung was zur Seite drücken und dann kommt man ran. Vorher das Rad auf der entsprechenden Seite nach innen einschlagen.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

            Kommentar


            • #7
              so mach ich das auch immer
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank.

                Hatte ja erst letzte Woche die Radhausschale reparieren lassen

                Habt ihr eine Teilenummer bzw Bezeichnung der Birnchen? Die LED aus USA wird zeitlich nix.

                Müsste Mittwoch in die Werke da ich am Wochenende damit in Urlaub fahre.

                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                • #9
                  W5W

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X