Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 maliges Problem mit Getriebe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 maliges Problem mit Getriebe

    Hallo.

    War gestern mit dem Dicken unterwegs. Alles lief wie immer. War dann tanken (wie immer super plus), danach einkaufen und dann Richtung Heimat. Da es die ersten Kilometer durch die Stadt ging, waren maximal 70 bis 80 kmh drin (Ist auf den größeren Straßen erlaubt).

    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Dicke sich komisch verhält, konnte aber nix direkt merken.

    Aus dem Ort raus, ging es irgendwann einen Berg hoch. Den kannste Vollgas nehmen, was ich tat. Auf einmal ging er bei exakt 92 kmh fest und es war wie wenn man in den Begrenzer fährt bzw Speedlimiter. Vom Gas und wieder drauf, genau das selbe.

    Bin rechts ran gefahren und habe den Motor neu gestartet. Die restlichen 25 km lief er wie immer.

    Heute gefahren, nix.

    Was kann das gewesen sein?

    War echt merkwürdig

    Danke und Grüße
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

  • #2
    Ist bei meinem noch nie passiert, ich denke aber, ist nix schlimmes, die Dicke ist halt ein Diva und macht
    manchmal was Sie will. Vielleicht hat sie sich einfach nur verschluckt.
    Willst du ne Nummer sicher gehen, einmal auslesen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Wo ist die OBD Dose
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #4
        Unterm Armaturenbrett in der Flucht von der Mitte des lebkrad
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #5
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Danke euch
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar

            Lädt...
            X