Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an SRT8 Touring - Warnung?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interesse an SRT8 Touring - Warnung?!

Moin zusammen.

Ich bin beim Stöbern zufällig auf einen 300C SRT8 Touring gestoßen - schönes Auto. Ich wollte mich hier mal ein wenig über den Wagen einlesen, allerdings habe ich hier den angepinnten Thread "Warnung an alle die einen SRT suchen!" gefunden, der leider ins Leere führt. Was hat es damit auf sich?

Gruß
    Dennis

Hi Dennis,

der Thread "Warnung an alle die einen SRT suchen!" ist aus 2014!

Der Link zu dem weiterführenden Thread funktioniert deshalb nicht mehr, da er noch im "alten" Forum erstellt wurde. "Altes" Forum deshalb, da zu dem Zeitpunkt noch eine andere Forums-Software verwendet wurde. Bei der Umstellung auf die aktuelle Forums-Software sind diverse ältere Threads nicht mit übernommen worden, bzw die betreffenden Links funktionieren nicht mehr.
    Der Link ist repariert, der betreffende Thread ist allerdings ebenfalls geschlossen.

In dem betreffenden Thread, ging es das Angebot eines Händlers der, sagen wir mal, "etwas dubios" auftrat!

Wäre schön, wenn Du dich hier

-> http://www.300c-forum.de/forum/infor...ns-wer-du-bist

noch kurz vorstellen würdest

Und wenn Du weitere Fragen hast, einfach loslegen
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Der Thread war als wichtig oben angepinnt, habe ihn mal in der Versenkung verschwinden lassen. ​​​​​​
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

Aloha,

dann weiß ich ja jetzt bescheid... Und ich habe durch den Titel etwas motorspezifisches hinein interpretiert.

Danke euch beiden

Kommentar

Lädt...
        X