Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zündkerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Zündkerzen

    Moin,

    da es heut (noch) trocken in Hannover ist, dachte ich, wechsel ich doch gleich die Zündkerzen.

    Die Zündkerzen die ich am 26.11 bei Rockauto bestellt und bezahlt habe, wurde am selben Tag verschickt ( per Fedex).
    Am 29.11, nur 3 tage später kam das paket an.

    Bestellt habe ich die Zündkerzen:
    NGK Laser Platinum Premium
    PLZTR5A-13
    Stock No. 4998

    Die ausgebauten Kerzen sehen so aus:
    Was schätzt ihr wie lange die drinne wahren ?

    Schönen Samstag euch

    #2
    schwer zu sagen und bei Platinum, Irridium dauert es auch deutlich länger bis man Abnutzungerscheinungen erkennt. Die Irridium kerzen hätten nochmal ne nummer länger gehalten
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Zitat von krshr Beitrag anzeigen

      Die ausgebauten Kerzen sehen so aus:
      Was schätzt ihr wie lange die drinne wahren ?
      Optische beurteilung - sehr, sehr lange, 100 oder 150 Thausend.?

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        heißt also waren die ersten kerzen drinne !?
        hatte es mit 160k gekauft

        Kommentar


          #5
          Wird dir wohl nur der Vorbesitzer sagen können
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Kannst du Elektroden Abstand messen? Da du gute foto gemacht hast, kann man gut sehen das dass vorgeschriebene Abstand
            von 0,6mm durch normale Abnutzung deutlich überschritten ist, ich schätze mal - ca. 1mm.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X