Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalysatoren SRT Ausmaße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katalysatoren SRT Ausmaße?

    Ich brauche mal ein paar Daten von SRT Besitzer...bezüglich der original Katalysatoren + zusätzlichem Platzvolumen rundherum.


    - Eventuell hat ja einer die Daten parat oder einen SRT auf der Bühne -


    Frage 1.

    Wie groß ist der Durchmesser an Zentimeter der originalen SRT Kats?


    Frage 2.

    Wieviel Platz ist an dem original Ort noch zusätzlich?

    (Rechts und Links)


    Hintergrund:

    Je dicker die HJS Kats, je mehr Hitze können Sie auch abkommen.

    13cm sollten es sein, damit sie gut bei meinem Kompressor Motor funktionieren.


    Haben wir den Platz?


    Ich frage, weil ich keine originalen Kats mehr habe und meine Kiste noch zusätzlich schläft.

    Auch weil ich an die Bestellung gehen möchte und noch zusätzlich gute Tipps bekommen habe, gerade mit den Ausmaßen.


    Vielen Dank im Voraus

    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Zu Frage 1: Außendurchmesser 12,8 cm (gerade am demontierten Kat gemessen).

    Zu Frage 2: Kann ich leider nicht messen, da ich Magnaflow Sportkats fahre. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass zu den Hitzeblechen max 2cm Abstand war.

    Mit deinen 13cm sollte es aber (bei original 12,8 cm) kein Problem sein.




    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


      #3
      Perfekt, Danke für die erste Information

      Ich bin nun auch in Kontakt mit Bernd und habe ebenso Daten und eine Zeichnung bekommen.


      Läuft
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar

      Lädt...
      X