Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

    Hallo Fangemeinde,
    habe eben auf SAT 1 das Magazin Gripp angeschaut.
    In der nächsten Sendung am Sonntag den 17.02.08,18.00 h
    soll ein Vergleichstest zwischen dem Audi RS6 und
    dem Chrysler 300C SRT8 gezeigt werden.

    Gruß
    Schwabe

    #2
    Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

    Oho,

    dann mal gleich den Timer für den Recorder setzen, obwohl ich mir das Ergebnis schon vorstellen kann: Deutsche Ingenieurskunst siegt über zwar charaktervollen, aber eben nicht perfekt ausgefeielten Ami mit Speck auf den Hüften. Allein der Vorteil durch Allrad kann den SRT 8 nur verlieren lassen. Und der Preis: Beim Audi fängt der Spass erst ab deutlich über 100K an... .Aber schauen wir mal, dann sehen wir schon.

    Cheers

    Peter

    Kommentar


      #3
      Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

      Hier schon mal ein Link...aber kennt ihr sicher schon:

      (Hehehe 1. Runde geht an den Dicken......hat irgendwas mit Testosteron zu tun....Hammerspruch im Clip)

      GR

      -THERAM-
      Angehängte Dateien
      http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

        Vor lauter Schwärmen den Link vergessen.......... ???

        http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

          Nett, hehe, und trifft wohl ziemlich den Punkt. Ich finde die Berichte von diesem Tester sowieso immer recht gut und fair

          Er bewertet sehr viel "zwischen den Zeilen", was man vielleicht nicht einfach so in Tabellen pressen kann und ich lasse meinen Geschmack ungern in Punkte, Prozente und Tabellen zerlegen.

          Vielen Dank für den Link!

          Cheers

          Peter

          Kommentar


            #6
            Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

            habe eben auf SAT 1 das Magazin Gripp angeschaut.
            In der nächsten Sendung am Sonntag den 17.02.08,18.00 h
            soll ein Vergleichstest zwischen dem Audi RS6 und
            dem Chrysler 300C SRT8 gezeigt werden.
            Die Schwaben, da tickt sogar der Fernseher anderes ... also bei uns hier im Norden lief das auf RTL2.

            .. und wie es ausschaut, wird das nächste Woche SRT vs. S6 ...
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

              habe eben auf SAT 1 das Magazin Gripp angeschaut.
              In der nächsten Sendung am Sonntag den 17.02.08,18.00 h
              soll ein Vergleichstest zwischen dem Audi RS6 und
              dem Chrysler 300C SRT8 gezeigt werden.
              Die Schwaben, da tickt sogar der Fernseher anderes ... also bei uns hier im Norden lief das auf RTL2.

              .. und wie es ausschaut, wird das nächste Woche SRT vs. S6 ...
              dito
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

                Stimmt Roenne S6 gegen SRT8 Sonntag 18:00 glaube ich
                Da bekommt der S6 mal eins auf die Mütze :

                Gruß
                Nobody

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

                  Hallo,

                  ist es denn ein aktueller Test ? Es hat vor einigen Wochen bereits einmal einen Bericht diesbezüglich gegeben. Sieger war der Dicke, zumal er neben seinen herausragenden Fahrleistungen auch noch deutlich günstiger in der Anschaffung ist. Das mit dem Preisgefüge wird sicherlich auch in der nächsten Vergleichsrunde ein gewichtiges Argument für den Dicken sein. Ob es dann aber auch fahrtechnisch reichen wird...Mal sehen. Ich werde es ab Oktober ja vergleichen können.

                  Gruss: Greyhound (bis mind. Oktober treuer und leidenschaftlicher SRT-Fahrer)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

                    RS6 gegen SRT8 ????
                    Dies ist wieder so ein blödsinniger Vergleich, der RS6 mit 580PS und Zehntausende Euros teurer - was soll das?
                    Als SRT8 Fan und Besitzer gibts für mich sowieso keine Alternative. Beim Vergleich mit dem S6 waren die Interieur Materialien ein Kritikpunkt. Dies hat sich beim 08er Modell aber massiv zum Besseren gemausert und das Preis-Leistungsverhältnis ist beim 300C schlicht sensationell.
                    Wir sollten den VW Käfer mit dem Bentley Flying Spur vergleichen oder den Audi A4 mit dem Lamborghini Gaillardo, vielleicht kann ja das Aschenbecher Design oder die Nummernbefestigung mithalten...
                    Gruss aus Basel
                    PhM

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

                      Hi Leute.

                      Habe gerade bei (Grip)RTL2 den Vergleichtest gesehen. Kann dazu nur eins sagen: Audi hat keine Chance den SRT-8 zu schlagen. Vor allem wen in Audi S8 so ein singender Typ sitzt , der es bei DSDS(casting) versucht hat vorzusingen.

                      Chrysler SRT-8 hat keinen Gegner!!!

                      gruß Nik 6)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

                        RS6 gegen SRT8 ????
                        Dies ist wieder so ein blödsinniger Vergleich, der RS6 mit 580PS und Zehntausende Euros teurer - was soll das?
                        Als SRT8 Fan und Besitzer gibts für mich sowieso keine Alternative. Beim Vergleich mit dem S6 waren die Interieur Materialien ein Kritikpunkt. Dies hat sich beim 08er Modell aber massiv zum Besseren gemausert und das Preis-Leistungsverhältnis ist beim 300C schlicht sensationell.
                        Wir sollten den VW Käfer mit dem Bentley Flying Spur vergleichen oder den Audi A4 mit dem Lamborghini Gaillardo, vielleicht kann ja das Aschenbecher Design oder die Nummernbefestigung mithalten...
                        Gruss aus Basel
                        PhM
                        Hallo Freunde Dicken

                        Konnte den Beitrag leider nicht sehen
                        Ich habe auch nichts anderes erwartet, weil
                        solche Test`s mit ausländischen Fabrikaten
                        immer zu 99% so ausfallen.

                        Gruß
                        Antony

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vergleich Audi RS 6 - Chrysler 300C SRT 8

                          Hallo Freunde des Dicken, ich bin ja ebenfalls Eurer Meinung, dass sich eigentlich ein Vergleich zwischen dem SRT 8 und dem Audi RS6 verbietet. Aber dennoch finde ich es gut, dass der SRT8 mit dem RS6 auf Augenhöhe verglichen wird. Das zeigt immerhin, dass der SRT leistungsmäßig einen Tabellenplatz im oberen Drittel der gleichen Liga einnimmt, bei den Kosten aber eher im unteren Drittel angesiedelt ist. Also nehmen wir es als Kompliment, dass der SRT8 mit dem RS6 verglichen wird.

                          Ob nun wirklich ein Unterschied -außer dem Kaufpreis- zwischen dem RS6 und dem SRT8 besteht, werde ich ab Oktober diesen Jahres in einem Selbstversuch beurteilen. Ich denke, dass ich bei einem doppelt so hohen Kaufpreis, im Vergleich zu meinem SRT8, kritisch genug sein werde, den Vergleich einigermaßen neutral zu tätigen. Was ja bekanntlich nach 3 Dickschiffen und all der Leidenschaft nicht ganz einfach sein wird. Ich möchte und werde es jedenfalls versuchen.

                          Gruss: Greyhound

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X