Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeep Grand Cherokee SRT-8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeep Grand Cherokee SRT-8

    Hi Leute

    Habe mal für eine Woche den Jeep Grand Cherokee SRT-8 fahren zu dürfen. Ich weis nicht ob ich mich täusche, aber ich hatte das Gefühl, dass der Grand Cherokee SRT-8 schneller und häftiger beschleunigt???? Die Höchstgeschwindigkeit hatte ich laut Tacho bei 272 Km/h. Bin aber auch schon mit dem 300c SRT-8 gefahren und der war glaube ich nicht so heftig in der beschleunigung. Hat villeicht jemand von euch einen Jeep Grand Cherokee SRT-8 gefahren und das selbe erlebt?

    Gruß Nik 6)

    #2
    Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

    jep,

    liegt daran das er räumlich auch kleiner ist, der jeep.

    und der jeep ist tatsächlich schneller, wegen seinem allrad! glaub nach werksangaben paar zentel, auf glatte 5,0 statt 5,?

    aber wegem dem unbequemen innenraum, vor allem hinten, hab ich mich für den chrysler entschieden...
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

    Kommentar


      #3
      Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

      @HDH-H

      und der jeep ist tatsächlich schneller, wegen seinem allrad!
      Hat der Jeep Grand Cherokee SRT-8 Allrad? Bei mir trehten sich nur die Hinterräder. Das mit den Innenraum ist wahr. Der Jeep ist im Innenraum kleiner als der Chrysler 300c SRT-8, vor allem im Fond.

      Gruß Nik 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

        Ja hat er, weiß nur nicht mehr im welchem verhältnis

        Für den Jeep. Grand Cherokee SRT8 wurde ein eigenes Allradsystem konstruiert: das Quadra-Trac® Active on Demand. Es überträgt die Antriebskräfte je nach Bedarf an Vorder- und Hinterachse und ermöglicht so auf Asphalt die Fahrleistungen, die der enormen Motorleistung angemessen sind.
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


          #5
          Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

          Der Grand Cherokee SRT8 fährt dem 300C am Anfang tatsächlich weg.
          a) kürzere Übersetzung
          b) Allrad (elektronisch geregelt, bei Bedarf wird Kraft an die Vorderräder umgeleitet)

          Bei hohen Gewschindigkeiten liegt aber der 300C wieder vorne
          Sportiche Grüße, <br><br>Steffen<br><br>

          Kommentar


            #6
            Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

            Der Grand Cherokee SRT8 fährt dem 300C am Anfang tatsächlich weg.
            a) kürzere Übersetzung
            b) Allrad (elektronisch geregelt, bei Bedarf wird Kraft an die Vorderräder umgeleitet)

            Bei hohen Gewschindigkeiten liegt aber der 300C wieder vorne
            ist schon klar, bei der groesse hehe.. wenn ich das geld haette wuerde ich sofort umsteigen. entweder GC srt8 oder den ram srt10.. beides killer maschinen aber die srt's sind einfach zu teuer fuer mich
            06 300C SRT8
            2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
            in planung: KW v2

            Kommentar


              #7
              Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

              Beim GC SRT8 muss ich sagen, war ich etwas angefressen, als ich (überzeugter 300C Fahrer) das erste mal unseren gefahren habe...
              Er geht "wie die Wutz".

              RAM SRT10: absolut unfahrbar. Bei 260 auf der Autobahn brauchst Du 3 Fahrspuren und ne Valium... Der hüpft hinten wie irre (zu leicht).
              Aber die fassungslosen Gesichter der Sportwagenfraktion sind es wert, wenn Sie nach der Lichthupe jenseits der 200 Platz machen... Das können
              die einfach nicht verstehen :
              Die Anschaffung ist es nicht mal unbedingt, aber rechne mit durchschnittlichen 30-40 Litern
              Sportiche Grüße, <br><br>Steffen<br><br>

              Kommentar


                #8
                Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                Und dabei soll das Ding immer noch geländetauglich sein ?

                ich weiss nicht so recht ?

                wasi
                3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                Kommentar


                  #9
                  Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                  Nein, ist der definitiv nicht. Alleine schon wegen der tiefen Stoßstange, die Du Dir sofort abreißen würdest.
                  Aber welcher X5, ML etc wird schon im Gelände genutzt?
                  Sportiche Grüße, <br><br>Steffen<br><br>

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                    Kraftwerk

                    Ich glaub du bist noch nie ein Ram SRT-10 gefahren.
                    Ich fahren einen (2005er Quadcab) und 260kmh geht der schonmal nicht. Er ist nämlich bei 245kmh abgeregelt.
                    Und 30-40l Durchschnittsverbrauch ist auch völliger Quatsch. Im Drittel liegt er bei ca. 22l.
                    Was stimmt er ist hinten zu leicht, was bei Unebenheiten,schnell mal zm Versetzen führt. Ansonsten kannst Du ihn mit einem Finger bei 200 bewegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                      hallo erstmal forfex

                      nett wieder jemanden neues im forum begruessen zu duerfen. darf ich dich fragen ob du steffen kennst?

                      ich kenne ihn nicht persoenlich, aber ich weis wofuer KRAFTWERK steht.

                      schau dir die webseite an und du wirst festellen das limits bei KRAFTWERK kein problem, sondern teil einer loesung sind 6)

                      E=mc² - KRAFTWERK=no limits³


                      ...das trifft wohl fuer qualitatives chrysler, jeep und dodge tuning in deutschland zu.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                        hallo

                        Nein kenne keinen ,Steffen". Das ändert aber nichts an seinen Aussagen , die so wie getroffen, falsch sind.
                        Bei mir ist es inzwischen der 2. SRT Ram. Bin vor dem Quadcab, den Single (Schalter) gefahren. Ich spreche also aus Erfahrung.

                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                          Ciao Forfex willkommen im Forum 6)

                          stell doch mal bitte, Pics von Deinem geilen Geschoss rein

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                            Ich versuchs mal...... falls es zu gross werden sollte sorry.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Jeep Grand Cherokee SRT-8

                              Also das ist ja ma was!
                              Hab ich mal beim Chrysler Händler bei mir draußen stehen gesehen, echt bullig geil das teil. Währe für mich ein 2.Auto!
                              Das 08 modell wird kleiner werden glaube ich! -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X