Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

    Hi Leute,
    Lese gerade auf der Nuerburgring Homepage : Fahren fuer jeden PKW mit Zulassung (keine Roten Nummern)
    Das geht sonst nur mit Rennlizenz!!!
    Fahren am 12.05. ,17.00-20.00 Uhr fuer 30 € - 20 Minuten lang.
    Ich bin da- wer noch?
    Gruss Slowrider

    #2
    Re: GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

    hi slowrider

    ...das ganze kannst du auch auf dem hockenheim ring mehrfach im jahr haben.
    hier der terminkalender:
    hockenheim touristenfahrten

    Kommentar


      #3
      Re: GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

      Hi Leute .
      Also ich war da. Super was man dort fuer 30 € geboten bekommt .Briefing in 2 sprachen - Eine ordentliche Einfuerungsrunde hinter einem M3
      und dann 6-7 Runden Vollgas. Maximal 50 Autos Pro Durchgang .Also 250 Teilnehmer von 17.30 bis 20.00 Uhr.
      Jeder dort ist fair gefahren, bedeutend anders als manche Kaoten auf der Nordschleife.
      Aber eins muss ich zugeben, der SRT8 Touring ist auf der Nordschleife besser aufgehoben. Die Kurven auf der GP Strecke sind zu eng um die schwere Karre schnell zu manoevrieren . Leichtere Autos mit ueber 200 PS machen da eine bessere Figur als ich.
      Aber die Grosse Corvette habe ich von Startpatz 1 (Corvette ca. Platz 26) kurz vor schluss von Hinten zu sehen bekommen.
      So muss jetzt erstmal zum Reifendoktor , die Pellen sind Fertig!!
      Gruss Slowrider

      Kommentar


        #4
        Re: GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

        Hi Slowrider
        Ich höre immer wieder, dass die Nordschleife Belagmässig in sehr schlechtem Zustand sei - ist das so?
        Anneau du Rhin im Elsass kenne ich bereits und da siehts gut und ist auch scharf zum Fahren - hat natürlich nicht die Historie und das Flair der Nordschleife.
        Gruss aus Basel
        PhM

        Kommentar


          #5
          Re: GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

          Hallo

          Anneau du Rhin kann ich nur empfelen . War vor einer Woche da Zwar mit dem Motorrad, aber ich finde die Strecke geil
          Die ist übrigens seit kurzem erneuert worden (zwei Schikannen).

          Belag ist da super, klar nicht so viel Geschichte wie auf der Nordschleife.

          Gruss
          dellminator

          Kommentar


            #6
            Re: GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

            Hi PhM,
            also die Nordschleife ist dieses Frühjahr ordentlich ausgebessert worden.
            Ich denke der Belag ist ganz gut so.
            Da ich nur 35 min. von Adenau wohne ist aus Zeitgründen die Nordschleife meine erste Wahl.
            Gruß Slowrider

            Kommentar


              #7
              Re: GP-Strecke Nuerburgring 12.Mai fuer jeden!!!

              Hi Ihr Racers
              Ich muss unbedingt mal auf die Nordschleife, nur wirds lange dauern bis man diese Riesenstrecke kennt und auch noch im Griff hat. Anneau du Rhin ist halt handlicher und wirklich toll.
              Gruss aus Basel
              PhM

              Kommentar

              Lädt...
              X