Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung SRT 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedienungsanleitung SRT 2008

    Hi,

    vielleicht habt ihr es ja schon gelesen: habe meinen SRT nun seit Donnerstag und bin total happy

    Hab aber nun eine Frage zur Bedienungsanleitung:
    In der Bordmappe gab es nur die Anleitung für das Navi und einen A4-Zettel "Bedienungsanleitung 2008 noch nicht verfügbar - wird nachgeliefert".
    Mein Händler hat aber keine Ahnung, wann diese kommen soll.

    Im Prinzip kann ich ja alles bedienen aber würde doch gerne mal ein paar Sachen nachlesen.

    Hat jemand von euch schon die Anleitung für ein 2008er-Modell oder gibt es diese evtl. sogar irgendwo zum Download?

    ES gRüssT

    Stefan

    #2
    Re: Bedienungsanleitung SRT 2008

    hier kann man alles in englsich downloaden 6)

    srt8 08 ist noch nicht dabei aber 300 generell 2008

    Kommentar


      #3
      Re: Bedienungsanleitung SRT 2008

      Super. Danke!

      Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Bedienungsanleitung SRT 2008

        hab meinen seit maerz und war auch kein handbuch dabei,

        nach 2 monaten hat mein haendler herausgefunden dass das noch beim uebersetzen ist

        das normale wurde lange schon uebersetzt weil das allgemein ist.
        aber da es nur ein kleiner SRT kundenstamm ist wird es seperat bearbeitet und die amis lassen sich in dem fall zeit

        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


          #5
          Re: Bedienungsanleitung SRT 2008

          Das SRT8 Handbuch ist noch ein einem geheimen Kloster, wo Mönche händisch die Bebilderung malen .

          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #6
            Re: Bedienungsanleitung SRT 2008

            Habe meinen SRT8 im Februar bekommen... ebenfalls keine BDA für den SRT8, sondern nur die allgemeine Variante der BDA - Aussage vom ... gibt es nicht! Habe meine BDA jetzt in den Staaten gekauft für den SRT8.
            Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
            meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

            Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

            Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

            Kommentar


              #7
              Re: Bedienungsanleitung SRT 2008

              Meine deutsche Bedienungsanleitung ist am Freitag angekommen!

              Kommentar


                #8
                Re: Bedienungsanleitung SRT 2008

                joa,
                aber leider als lächerliche kopie variante....

                hätte man für den SRT kundenstamm besser machen können, auch zeitlich!
                [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                Kommentar

                Lädt...
                X