Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterungen & Alcantara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spurverbreiterungen & Alcantara

    Hi
    Am nächsten Montag lasse ich die Spurverbreiterungen anbringen. Ich wollte eigentlich warten, bis das DVD Entertainment Teil für hinten verfügbar ist, aber Chrysler selber gibt seinen Aussenstellen immer noch kein Lieferdatum bekannt.
    Ferner lasse ich im Innenraum die Kunststoffteile mit Alcantara überziehen. Bin gespannt wie's wirkt.
    Nächsten Monat werden wir wieder an die Côte d'Azur und es nervt mich tierisch, dass ich das DVD für den Fond nicht drin haben werde. Kein Wunder jammert Chrysler über Absatzschwierigkeiten. Wenn sie schon was verkaufen könnten, liefern sie nicht und geben nicht mal Termine an.
    Sobald das Alcantara drin ist, stelle ich ein paar Photos rein...
    Gruss aus Basel
    PhM

    #2
    Re: Spurverbreiterungen & Alcantara

    ....da bin ich aber gespannt, wie`n Bogen 6) 6)
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Spurverbreiterungen & Alcantara

      ....da bin ich aber gespannt, wie`n Bogen 6) 6)
      dito

      Kommentar

      Lädt...
      X