Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

    Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit billigen Reifen? Habe einen gefunden von "evergreen" 275/40 für ca. 80€. Bei Verbrauch und Regen hat er ein C. Aber muß ich da bei jeder Fahrt 4 Ersatz mitnehmen oder funktionieren die gut? Danke im voraus... Kloks

    #2
    Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

    Von "Billigreifen" kann ich nur abraten. Auf meinem AMG hatte der Vorbesitzer Sunny verbaut. Grauenvoll. Gefährlich! Kann ich nur sagen. Bei drei tropfen Wasser auf dem Boden denkst du du fährst auf Schmierseife. Ausserdem laut und nach 2 jahren kurz vorm platzen. Lange längsrisse auf der innenseite. Tu dir und deiner Umwelt einen gefallen und kauf sowas nicht. Die dinger sollten verboten werden.
    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


      #3
      Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

      Ja hab mir schon so etwas Gedacht. Danke

      Kommentar


        #4
        Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

        Hab auch irgendwelche ChingChang
        Reifen drauf (waren auf den gebr. Felgen)
        Muss sagen bei Trockenheit Ok aber sehr laut.
        Bei Nässe.... sag mal so "No Risk no fun"
        Grüße aus Nidderau

        Kommentar


          #5
          Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

          Das is ja das, bei trockener Fahrbahn kann man eig nicht viel falsch machen, aber wehe es regnet...

          Kommentar


            #6
            Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

            Und wenn da steht bei Regen Klasse C kann man da nicht so drauf vertrauen ?

            Kommentar


              #7
              Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

              Letztens einen Bericht im Fernseher gesehen.
              Da haben sie die Eu-Klassen getestet.
              4Reifen mit nem B für Geräuch und Nässe.
              Beim Geräuch hat's gepasst. Bei der Nässebremsung
              war der Markenreifen 5m schneller am Stehen
              als die Chinapelle.... Also aussagekräftig ist anders.
              Google mal deinen Wunschreifen, da bekommt
              man meistens irgend etwas konkreteres als die
              im Labor ermittelten und schöngerechneten
              Werte auf den Reifen
              Grüße aus Nidderau

              Kommentar


                #8
                Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                Im Endeffekt kommts auch auf den Fahrer drauf an.

                Ich kann mir keinen Billigreifen kaufen, wenn ich permanent auf letzter Rille unterwegs bin.
                Fürs cruisen und chillen wirds reichen.

                Ich hab bisher nur teurere Reifen gehabt.

                hab mir jz nen Billigreifen geholt, weil ich einfach mal einen Vergleich haben und
                wissen wollte, ob die teuren Markenreifen ihre horenden Preise wert sind, oder es der Billigreifen auch gut macht.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                  Na ja es gibt billig und billigst!
                  Also mit den NangKang hab ich gute Erfahrungen gemacht Stück ca.160€ 265/30/22"!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                    Ich muss als "Normalfahrer" sagen... die Dinger reichen fürn normalen Alltag. Ich hatte aufm Golf schon Nangkang drauf in 225/35/19. War mit den Dingern recht zufrieden. Einzigstes Manko was mir gerade einfällt. Je mehr man sie abfährt, desto lauter = nervig, sonst ok. Hab jetzt auf der VA die beiden Falken vom Vorbesitzer und hinten zwei Atturo (?)... auf jeden Fall auchn Billiggummi... mal sehn was die Taugen bisher hatte ich ganz gute Erfahrungen mit den Teilen....
                    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                      Ganz billig muss nicht sein denn selbst wenn man nur Cruisen will kann man unverschuldet in sehr Gefährliche Situationen geraten
                      und da braucht man dann eben doch einen Reifen der Verlässlich Funktioniert.
                      Gerade die Gefahr von Laufflächen Ablösung und Unvermittelten Reifenplatzern ist bei den Billigdingern zusammen mit dem shlechten Grip bei Nässe nicht zu Endschuldigen.

                      Die Versuchung ist Groß bei dem Preis aber es Lohnt sich nicht an der Sicherheit zu Sparen und der Reifen ist nun mal das Einzige Bindeglied zwischen den 2 Tonnen des Dicken und
                      der Straße.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                        Ich kann nur sagen Finger weg von billig China sch...
                        Ich habe in der Vergangenheit schon viel billig Reifen getestet, kann nur sagen Finger weg sowas gehört nicht auf ein Auto

                        Bei Preiswerten weiß ich jetzt leider nicht wie die so sind.. Ich selbst fahre auf dem Dicken Hankook S1

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                          Der Hankook S1 Evo ist ein super Reifen 6)

                          Hatte ich schon auf zwei verschiedenen Autos und waren sehr zufrieden damit.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                            Man kann aber auch net generell sagen dass Billigreifen schlecht sind... so nach dem Motto teuer=gut und Günstig= Müll jeder hat da wie immer seinen eigenen Geschmack... meine Erfahrung bisher war halt net schlecht kann mit dem Dicken ja noch nicht wirklich auf Erfahrung zurückgreifen Meine hinteren Schlappen haben jetzt ~110 Euro das Stück gekostet. Bin mal gespannt was bei rum kommt, vlt hab ich auch Pech, aber das muss jeder selbst wissen. Ein Reifen in der Dimension für 80 € find ich allerdings auch bissl heftig^^
                            3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Erfahrungen mit 275/40 Reifen für 80 € ?

                              80€ ? nur zum runterschrubben (donuts, burnouts) geht eigentlich

                              auf der Strasse zum fahren auf gar kein fall
                              Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X