Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offerte für Alcantare bekommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offerte für Alcantare bekommen...

    Hi
    Habe soeben die Offerte für die Bezieherei mit Alcantara bekommen - alle vier Türen, der untere teil der Armaturenkonsole mit Alcantara und der Himmel mit den beiden Blenden in hellem Leder...
    ACHTUNG: SFr. 21800.--
    Auch wenn alles Sonderanfertigungen sind, der Preis ist etwas heftig.
    Hat jemand von Euch was beziehen lassen, ausser den Startech Fertigteile?
    Gruss aus Basel
    PhM

    #2
    Re: Offerte für Alcantare bekommen...

    da klappt einem der Mund ja auf die Tastatur - frage hier mal nach, welche Teile waren das noch alle?
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Offerte für Alcantare bekommen...

      Hi
      Habe soeben die Offerte für die Bezieherei mit Alcantara bekommen - alle vier Türen, der untere teil der Armaturenkonsole mit Alcantara und der Himmel mit den beiden Blenden in hellem Leder...
      ACHTUNG: SFr. 21800.--
      Auch wenn alles Sonderanfertigungen sind, der Preis ist etwas heftig.
      Hat jemand von Euch was beziehen lassen, ausser den Startech Fertigteile?
      Gruss aus Basel
      PhM
      Bohhhhhhhhhhhhhhhh Philippe ist etwas heftig für ein bisschen Stoff

      Du hast eine PN

      Kommentar


        #4
        Re: Offerte für Alcantare bekommen...

        das wollen andere fuer ein ganzes auto ausgeben

        ***geschockt verzieh***

        Kommentar


          #5
          Re: Offerte für Alcantare bekommen...

          ACHTUNG: SFr. 21800.--
          WAAAAAAAAAAAAAAS?????? Einundzwanzigtausendachthundert???? Wieviel Kilo Gold wollen die denn verarbeiten?? :
          It´s nice to be important -
          but it´s more important to be nice :-)
          ++++++
          KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
          V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
          AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
          aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

          Kommentar


            #6
            Re: Offerte für Alcantare bekommen...

            Man darf nicht vergessen, dass das Alcantara aus der privaten Manufaktur von Giorgio Armani kommt.
            Um das ganze zu planen und zu schneidern, was übrigens er selber höchstpersönlich gemacht hat, musste er seinen 15-tägigen Urlaub auf dem Mars unterbrechen.

            Kommentar


              #7
              Re: Offerte für Alcantare bekommen...

              Danke fürs Mitgefühl
              Detailiert:
              Pro Türe Fr. 2200.--
              Himmel und Blenden Fr. 7000.--
              Untere Armaturenkonsole: Restbetrag
              Mehr weiss und wollte ich gar nicht wissen, hat sich erledigt.
              Gruss aus Basel
              PhM

              Kommentar


                #8
                Re: Offerte für Alcantare bekommen...

                Also mein Sattler ruft für das Amaturenbrett in Alcatara 700 € auf. Hab mir mal ein Amaturenbrett besorgt aber ob ich das ausgeben will weiss ich echt nicht.
                Dazu kommt ja noch der Aus und Einbau welches der Händler machen soll weil er Angst hat das Ihm die Airbacks um die Ohren fliegen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Offerte für Alcantare bekommen...

                  Muaaaahaahaaa! Alcantara - Mitteltunnel, selbst bezogen: keine 100€.... Muaaahahahaha!
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X