Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Köpfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiedliche Köpfe?

    Moin zusammen,

    ich bin gerade dabei mir ein paar Teile für die bevorstehende große Inspektion zusammen zusammeln. :

    Neue Kerzen (NGK LZTR5AIX-13) wollte ich aus den Staaten ordern - jedoch ist mir in der Artikelbeschreibung der folgende Satz aufgefallen:

    Thes plugs WILL NOT work in 2008+ hemi engines with the new eagle heads!
    Gibt es tatsächliche unterschiedliche Köpfe im SRT ab Baujahr 2008 oder handelt es sich bei den Eagles um Zubehörköpfe aus dem Tuningbereich?

    Hat irgendwer ne Ahnung?
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    #2
    Re: Unterschiedliche Köpfe?

    eagle baut auch tuning teile die habn zb n geilen intake.. aber ob die andere serienköpfe ab 08 verbaut haben wäre mir neu..


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Unterschiedliche Köpfe?

      Der Motor vom 2009er GC SRT8 und 2006/2007er 300C SRT8 sind gleich.

      Solange der Hubraum der selbe geblieben ist, sollten die Motoren baugleich sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X