Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oil Catch Can

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oil Catch Can

    Hallo,

    ich habe mich die letzten Tage etwas in das Thema OCC eingelesen und würde gerne eine montieren, da ich alsbald den Wagen auf dem Prüfstand hier in Dortmund abstimmen lassen werde.

    Nun ist mir eins doch noch nicht klar geworden:

    Es ist ja nur eine Can, aber ich habe ja zwei Entlüftungen oder? Eine am Einfüllstutzen die in den Luftfilterkasten geht und eine links vom Resonanzkörper die direkt in die Ansaugspinne geht.
    Brauche ich nicht dann zwei Cans?

    Vielleicht habe ich einfach einen Fehler im Kopf und ihr könnt mir auf die Sprünge helfen

    LG
    Wer spät bremst fährt länger schnell...

    #2
    Re: Oil Catch Can


    eine seite , beifahrerseite MUß der OCC hin, weil die NICHT TOT gelegt werden kann.
    andere seite macht man einen sogenannten breather ( kleinen luftfilter drauf ) und legt die
    leitung zum ansaugkasten tot.

    restless...

    Kommentar


      #3
      Re: Oil Catch Can

      Ok, jetzt habe ich es kapiert
      Wer spät bremst fährt länger schnell...

      Kommentar


        #4
        Re: Oil Catch Can

        wozu eine occ wenn die entlüftung ehh durch den pilz auf sein soll?
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar

        Lädt...
        X