Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quietschen beim linksfahren magnum srt8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quietschen beim linksfahren magnum srt8

    Moin habe ein nerviges quietschen beim links fahren?

  • #2
    Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8

    Hi, ohne Vorstellung deinerseits hier wirst du vermutlich nur Antworten bekommen wie:
    Dann fahr halt nach rechts!
    Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

    Kommentar


    • #3
      Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8

      moin, hier haste erst mal nen paar ,,,,,,,

      Wo ward ihr eigentlich alle, als die damals im Kindergarten die Erziehung verteilt haben

      -Hallo, ich bin der xxxx
      -ich hab da ein Problem
      -Danke schon mal
      -Gruß xxx

      Kommentar


      • #4
        Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8



        .... da mußt Rücksicht nehmen, die hat sicher Migrationshintergrund

        Kommentar


        • #5
          Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8

          Sorry Sorry Sorry liebe Leute ,war bis vorhin unterwegs deshalb war die Frage so kurz und knapp gestellt

          Guten Tag erstmal bin der pese ausm Harz
          Fahre ein dodge magnum srt8
          Und habe folgende Problem
          Er quietscht beim links fahren aber beim Rechtsfahren nicht bremsen sind noch Top daran kann es nicht liegen!
          Wenn man kalt kurz mach Start des Fahrzeugs den Wahlhebel auf D oder R stellt kommt ein kurzes "Ding" Geräusch ,is das normal?
          Wo findet man den blockvorwärmer?
          Und gestern ist mir erstmal schön die Schürze abgerissen weil ich nach vorne hin an einer Bordsteinkante geparkt 😤!

          MfG pese

          Kommentar


          • #6
            Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8


            .... da mußt Rücksicht nehmen, die hat sicher Migrationshintergrund
            Du Satan

            Kommentar


            • #7
              Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8



              Manchmal ist es doch zum Haare raufen. Da werden 5 Probleme, in einen Satz ohne Punkt und Komma gepackt und dann soll man sich das gefälligst noch 7 mal durchlesen, um das Geschriebene zu verstehen. Wird nicht innerhalb von 10 Minuten mit einen Lösungsansatz geantwortet, dann werden halt noch 2 Parallelthreads aufgemacht.
              Na wenigstens kommt kein "alder" und "ey" drin vor.

              Kommentar


              • #8
                Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8


                Na wenigstens kommt kein "alder" und "ey" drin vor.


                von wo kommt denn das Dingdong her? Aus dem Armaturenbrett oder aus der Fahrzeugmitte?
                Von wo kommt das Quitschen her? Muß sich ja irgend wie grob lokalisieren lassen.

                Ich hatte das mal an meinem BMW, immer in Rechtskurfen an einer Kreuzung markerschütterndes Quitschen vorne links. Was war es? Zu wenig Hydrauliköl im Servobehälter und die Pumpe fing an, lärm zu machen. Und das alles nur, weil in der Kurve die Souse zur Seite schwapte und damit Luft zog.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8

                  Sorry Sorry Sorry liebe Leute ,war bis vorhin unterwegs deshalb war die Frage so kurz und knapp gestellt

                  Guten Tag erstmal bin der pese ausm Harz
                  Fahre ein dodge magnum srt8
                  Und habe folgende Problem
                  Er quietscht beim links fahren aber beim Rechtsfahren nicht bremsen sind noch Top daran kann es nicht liegen!
                  Wenn man kalt kurz mach Start des Fahrzeugs den Wahlhebel auf D oder R stellt kommt ein kurzes "Ding" Geräusch ,is das normal?
                  Wo findet man den blockvorwärmer?nbsp;
                  Und gestern ist mir erstmal schön die Schürze abgerissen weil ich nach vorne hin an einer Bordsteinkante geparkt 😤!

                  MfG pese
                  Liest Du eigentlich auch mal den Bullshit, den Du schreibst ? Meine Güte..... DAS ist ja nicht mehr normal.....
                  http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8

                    Mich wunderts das er Absätze gemacht hat...

                    Die Klassiker sind auch Sätze die in eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiner Wurst weitergehen, ohne Punkt, ohne Komma, Groß,- und Kleinschreibung kannst du getrost vergessen und und und...

                    Da ist das Lesen alleine schon die reinste Qual für die Augen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8


                      yupp,

                      nüscht destotrotz:
                      - Blockheater: sitzt, wenn vorhanden, was jedoch äußerst unwahrscheinlich ist, da SA, zwischen Motorblock und Spritzwand, quasi über dem Getriebe
                      - Dingeldong: erstmal Getriebeölstand kontrollieren, Service schon mal gemacht?
                      - Quietsch: Bremsscheiben, -steine und -kolben kontrollieren

                      Ich würde an Deiner Stelle, um zukünftig das Quietschen zu unterbinden und Abreißen von Fahrzeugausstattungsteilen zu verhindern,
                      die 24 Zöller gegen die SRT Serienfelgen zurücktauschen und das Gewindefahrwerk erstmal um 50mm hoch schrauben.
                      Zudem solltest Du die nichteingetragenen 60 mm Spurplatten weglassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8

                        Danke erstmal für die mithilfe nächstes mal mache ich es übersichtlicher und nicht alles auf einen Haufen!

                        MfG pese1990

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8



                          nicht nur übersichtlicher, sondern auch ausführlicher

                          je mehr infos du vorgibts, desto weniger müssen wir nachfragen und umso schneller kann dir geholfen werden. kaffeesatzleserei und glaskugel befragen helfen weder dir, noch uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8

                            Stimmt schon ,ich werde mich bessern!

                            Heut werde ich erstmal die schürze wieder anbringen ,die mir angerissen ist am Samstag!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Quietschen beim linksfahren magnum srt8





                              Die Sache mit der Frontschürze ist mir auch passiert, mit Originalfahrwerk. lich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X