Edit Mod. (Mr.Big): Thema wurde geteilt und stammt von hier.
Wenn man von vergleichbaren, also *serienmässigen* Autos ausgeht, glaube ich nicht, dass der SRT unter dem Strich günstiger ist. Was z.B. gerne mal vergessen wird, ist
dass der SRT Super Plus braucht und der 5.7er "nur" Super.
JA ! Da gebe ich dir natürlich recht. Hab das etwas falsch betrachtet. Wenn beide Autos Serie sind,
ist der SRT durch seine "spezifischen Teile" schon teurer.
Aber sag mal, wo haste das mit dem Sprit denn her ???nbsp;???
Der SRT ist von Chrysler aus für Super, Super+, E-10 und LPG freigegeben. Dies gilt für den 5.7er und den 6.1er...
Wenn man von vergleichbaren, also *serienmässigen* Autos ausgeht, glaube ich nicht, dass der SRT unter dem Strich günstiger ist. Was z.B. gerne mal vergessen wird, ist
dass der SRT Super Plus braucht und der 5.7er "nur" Super.
ist der SRT durch seine "spezifischen Teile" schon teurer.
Aber sag mal, wo haste das mit dem Sprit denn her ???nbsp;???
Der SRT ist von Chrysler aus für Super, Super+, E-10 und LPG freigegeben. Dies gilt für den 5.7er und den 6.1er...
Kommentar