Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Macke: Tacho und PDC spinnen während der Fahrt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Neue Macke: Tacho und PDC spinnen während der Fahrt

    Wenn du die Garantie noch hast, lass doch das Lichtmodul tauschen. Der ist bei dir Defekt und kostet über 200€.
    Abgesteckt geht es natürlich auch, nur dann werden Xenon und LWR Fehler nicht ordnungsgemäß registriert und gespeichert.
    Mit neuem Modul werden die Fehler natürlich nicht auftreten.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #17
      Re: Neue Macke: Tacho und PDC spinnen während der Fahrt

      Danke für die Info denn werde ich den guten Bernd mal antriggern.

      Noch etwas für die Analen des Forum ... das abstecken des Modul bewirkt auch, dass der fensteheber auf der Fahrerseite nun immer komplett nach oben fährt und nicht in der Mitte "nen Rückzieher" macht und das Fenster wieder runterfährt. ist mir heute aufgefallen und .... die anderen Fehler hatte ich bisher auch nicht mehr ... dafür zuckt aber der rechte Xenonbrenner ein wenig ...

      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


      • #18
        Re: Neue Macke: Tacho und PDC spinnen während der Fahrt

        Das liegt aber nicht am Modul, wenn das Teil n Hänger hat sorgt es lediglich für Chaos auf der BUS Leitung. Daher dann auch so fehler wie dein Radio, Einparksystem oder Fensterheber.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #19
          Moin Tom,

          genau das gleiche Problem habe ich seit heute früh auch. Hast du denn das Lichtmodul tauschen lassen?

          LG, Andi
          Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

          Kommentar


          • #20
            Muss nicht unbedingt tauschen, einfach die Stecker abziehen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X